Low-Budget Grafikkarte mit Displayport

!nFlames

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
254
Hallo CB'ler!

ich bin auf der suche nach einer Grafikkarte für den Pc meines Vaters.
Er besitzt einen e5200, 4GB Ram und den Dell 27
Sie muss kleiner als 22cm sein, da sie sonst nicht ins Gehäuse passt.
Leise sollte sie auch sein.

Er braucht den Pc nur für Office, vielleicht mal ein Video anschauen
und vor allem Photoshop CS3. Später vielleicht auch mal CS4, aber das ist noch nicht sicher.

Budget: ~75€, gerne auch weniger:D

Ich hätte ja an die hier gedacht, da sie auch Displayport besitzt, wie der Bildschirm.
Und weil sie passiv ist.

Jedoch gibt es diese nicht in dem passiven Referenzdesign mit Displayport bei Geizhals

Nun suche ich nach einer Alternative, passiv mit Displayport.

Mfg
IN FLAMES
 
mhm.. ja deswegen such ich jetzt nach anderen karten mit diesen Voraussetzungen...

aber ich finde irgendwie auch keine Nvidia 9400 gt / 9500 gt die passiv/leise mit Displayport..

Weis den keiner ne Alternative? :freak:
 
die 4550 hätte theoretisch 512mb.. und er will ja nicht zocken:evillol:

wie ist das denn mit Adapter? weil dann kann er ja eigentlich gleich sein DVI kabel benutzen?
Oder ist Dvi->Displayport besser als DVI?

EDIT: Wie schaut es denn mit HDMI als Schnittstelle aus? Gibt es da eine 4670/9500? ich finde irgendwie keine gescheite -.-
EDIT2: mhm bei HDMI findet man doch mehr:
1: http://geizhals.at/deutschland/a379126.html
2:http://geizhals.at/deutschland/a354177.html

wie wären die so?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe aber nicht wozu du ein display port brauchst? wenn du hdmi benötigst, geht per adapter. genauso mit vga. ton geht über dvi auch, wozu brauchst du das dann? der monitor muss ja nur einmal angeschlossen werden :p und dvi ist ja im grunde das gleiche wie hdmi.

gruß
 
Zurück
Oben