Neonstrings

d3rby

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
897
Hi Leute ,


hab letztens einen neon string abgestaubt (geschenkt bekommen) funzt auch alles so weit blos was mich stört ist ein piepsen das der transforamtor macht ..und das nervt . könnte cih den strin an einen kaltlich inverter anschließen ?....und brauchen die kaltlich kathoden das schutz glas oder ist das egal ?



greeez
 
Öhm... Neonstrings, respektive deren Hochspannungstrafo haben so weit ich mich zurückerinnern kann (lang ist's her) immer störende Geräusche gemacht...
Kannste mir mal ein PIC vom Anschluss des Neonstrings machen (bitte mit irgend nem Größenvergleich), dann schau ich mal nach wie sich das Ding wo anschließen lässt! ;)

Was die KLKs angeht, würde ich das Schutzglas drauf lassen! Freiwerdendes, ungefiltertes UV-Licht kann schwere Netzhautschäden verursachen!
 
pic.jpg


Links Neon rechts Kaltlich anschluss schärfer gings nede ^^


ich wollt die kaltlich röhre in die tastatur einbauen so das es aus allen ritzen strahlt ^^

greeetz



edit: ich mach des bild gleich kleiner ..hasb vergessen zu machen ^^
 
Morgääähn!
Wie schon vermutet: Den Neonstring musste leider mit dem störenden Trafo betreiben! Ein Ausweg wäre, ein paar Neonstrings bei eBay oder so zu kaufen und hoffen, dass da ein "leiser" Trafo dabei ist...
Was die KLK angeht: Gaaanz schlechter plan! Dafür gibt's leuchtende Folie! KLKs können schmelzen und in der Tastatur ist die Wahrscheinlichkeit noch größer!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben