x1950xtx + zalman vf900 cu led

D3M

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
259
Hallo,
habe mir heute einen Zalman VF900cu bestellt, und wollte fragen ob es besser ist als der standart grafikkartenkühler/lüfter? Habe temps von 65C*, mit dem Zalman müsste es bisschen sinken oder?
 
naja 65° sind kein Problem für ne Graka meine hat unter last 82-85°. Aber dennoch müßtest du eine Tempverbesserung haben
 
dieser lüfter lief auf meiner 850 xt und ich war mehr als zufrieden !
 
Redest du von Idle oder Last Temperaturen?

Idle zu hoch.
Last perfekt.
 
ja Idle = 65
 
Naja, eigentlich informiert man sich ja vorher, ob der Lüfter was taugt. :p

Ja, die Temperatur dürfte um ein paar °C sinken.
 
Der Lüfter ist Top!

Aber warum willst du den Lüfter tauschen?
Wegen der Temp brauchst du das nicht, wegen der Lautstärke evtl.

Ich hab die X1900XTX und lass den Standardlüfter drauf - habs noch nie geschafft, dass der Lüfter mal 100% dreht.

mfg
 
Zurück
Oben