• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii Sterne, was bringen die?

Tw!Nk

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.012
Hallo,

habe ja schon länger meine wii und ein wii shop konto. Und öfters bekomme ich von Nintendo Wii Sterne geschenkt, auch wenn ich ein Spiel registriere bekomme ich solche Sterne. Nun will ich wissen, was bringen diese überhaupt?

Hat es einen Zusammenhang mit den Wii Points?

mfg
 
www.nintendo.de ?

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/website_support_2561_2568.html schrieb:
Der Sterne-Katalog ist ein Treueprogramm für Club Nintendo-Mitglieder. Wenn Sie den einmaligen PIN-Code für ein von Nintendo veröffentlichtes Produkt (dieser befindet sich auf der Club Nintendo-Registrierungskarte, die der Verpackung beiliegt) auf unserer Website registrieren, werden Sie Mitglied im Club Nintendo und beginnen damit, Sterne zu sammeln.
Die Sterne können gegen eine Auswahl an Prämien in unserem Sterne-Katalog eingelöst werden. Je mehr Produkte Sie registrieren, desto mehr Sterne erhalten Sie natürlich. Beachten Sie bitte, dass Ihre Sterne automatisch 24 Monate, nachdem sie Ihrem Profil hinzugefügt wurden, verfallen
 
ok thx, aber wieviele sterne braucht man z.b. für 2000wii points card?
 
"öfters bekomme ich von Nintendo Wii Sterne geschenkt,"
Aha wie bekommst du öfters was geschenkt, das würde mich mal interessieren. Ich glaube zu meinem Geburtstag hab mich mal paar Sterne bekommen. Aber sonst.
 
bekomme echt öfters geschenkt, irgendwelche nintendo events usw
 
Zurück
Oben