• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 FAQ (Guide to GTA4)

Auch probiert, hilft alles nix :(
 
Habe das Spiel mittlerweile zum Laufen bekommen. Der "Kniff": ich habe kürzlich ein anderes Spiel auf Steam gekauft, dass auch noch GfWL nutzt. Dadurch wurde eine neue Version installiert und siehe da, es läuft auch in GTA an.

Da hätte ich auch direkt noch eine neue Frage: Gibt es denn für die 1.7.0.0 Version eine funktionierende enb Series oder ähnliche Grafikmod? So ziemlich alle die ich gefunden habe, sind ja eher auf 1.4.0.0 ausgelegt, und bisher habe ich keine auf 1.7 zum laufen bekommen.
 
Danke für die Antwort. Leider stürzt mein Spiel auch mit der Version ab. Habe keine anderen Grafikmods installiert und auch Afterburner oder ähnliches ausgeschaltet...
 
Ganz konnte ich die Abstürze auch nicht verbannen.
 
Problem war ja, dass das Spiel gar nicht erst anlief.
Habe aber jetzt eine enb gefunden die läuft.
Hier zu finden
 
Zurück
Oben