Bewertungen einsehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kruemelgirl

Gast
Hi, ich bin im Moment im MP gesperrt. Wie oder wo kann ich meine Bewertungen einsehen?
 
Ja danke, soweit habe ich das auch gefunden, aber weitere Details kann ich nicht einsehen.
 
Tja, das hat aber nicht wirklich was mit meiner Sperre zu tun, sind schliesslich meine persönlichen Daten, die ich IMMER einsehen können müßte.
 
Was hast du denn im Marktplatz für persönliche Daten angegeben? Letztendlich beinhaltet das Marktplatzprofil doch nur die Details der Bewertungen.
 
persönliche Daten war von mir falsch ausgedrückt.

trotzdem wäre es schön, die details der Bewertungen noch irgendwie anders einsehen zu können, das sind schliesslich referenzen für andere Deals

und trotzdem meine Bewertungen, naja sei es drum
 
Hmm

Wie der Name ja schon sagt Marktplatz Bewertung sind die Daten eben nur für den Marktplatz und nicht für den Rest des Forums ;)
Somit bekommst du Details zur Marktplatzbewertung auch nur über diesen Teil des Forums :o

MFG
 
das sind schliesslich referenzen für andere Deals
...ausserhalb des Marktplatzes bei CB? Vielleicht solltest Du in deinen "Referenzen" erwähnen, dass Du nicht ohne Grund eine Marktplatzsperre hast. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben