Würde gerne die GTX260 kaufen, nur von welchen hersteller?? Hilfe bitte

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusammen, mein Entschluss iss da, würde mir gerne die GTX260 kaufen von Nvidia. Das einzige wo es noch happert ist, von welchem Hersteller??


Welche Hersteller haben einen guten Ruf und Positive Feedbacks bekommen?

Den bei den Hersteller Jungle blicke ich nicht mehr durch.

Asus,
Palit / XpertVision
Sparkle
Zotac
MSI
ect.

welcher Hersteller wäre der beste??

Dann habe ich noch gesehen da es die GTX260 auch als AMP bersion gibt, die soll angeblich noch einen touch mehr leistung haben --> Sinnvoll oder nur geld macherei?


Wäre net wenn mir jemand bei meiner schweren Entscheidung Helfen könnte.



MFG Flo
 
@Benzer: Bessere Übertakbarkeit, weniger Stromverbrauch und bessere Temps sind doch ein guter Grund ein bisschen zu warten. Ich bin zur Zeit auch jhin und hergerissen, ob jetzt kaufen oder warten.

@ fredsteller: da nicht deutlich teurer als andere Karten, aber gut übertaktet die hier: http://geizhals.at/deutschland/a374208.html
 
@ Jopi, den link den du da eingefügt hast, iss das eine die bald kommen soll oder iss das die normale GTX 260?
 
Ist die Gleiche wie bei jopi nur direkt beim Händler verlinkt statt zu geizhals. Es ist die GTX 260 mit 216 Shadern (also die aktuelle Version) und sie ist übertaktet also etwas schneller als die Basisversion.
 
wie sieht es mit der gtx260 192er aus die kommen ohne 55 nanometer oder?
 
Die GTX260 mir 216 Stream Prozessoren sind derzeit noch in 65nm gefertigt, die mit 192 waren auch alle in 65nm gefertigt worden. Die neuen in 55nm Fertigung kommen im Januar und werden die gleichen Leistungsdaten haben nur potentiell werden sie Kühler sein und sich auch deswegen ein höheres potential zur Übertaktung haben.
 
Und vielleicht auch leiser, wobei alles nicht zu erfüllen ist. Vielleicht geht die Karte dann auch auf 200€ runter.
 
jopi24johannes schrieb:
Vielleicht geht die Karte dann auch auf 200€ runter.

Da habe ich so meine Zweifel. Das wird wohl eher im Rahmen eines allgemeinen Preisverfalls passieren wenn die nächste Generation raus kommt. Evtl. verramscht auch der eine oder andere seine 65nm Karten wenn die 55nm Karten auf den Markt kommen als Sonderangebot. Aber mit ganz vielen "wenn" und "vielleicht" und einem "wohl doch eher nicht". Die 192 Shader Karten liegen ja auch noch hier und da im Regal. ;)
 
Ich hole mir Morgen auch eine GTX260 von Asus ich habe einfach kein Bock mehr zu warten, 65 oder 55 alles kein Unterschied. Ist eh tausendmal besser als meine Geforce 8400er.........
 
@ HFkami : Warum Asus? Ist bei denen was besonderes dabei? Bei den GTX260ern sind die ja nicht die günstigsten. Und außerdem haben die (bei Geizhals) keine mit 216 Shadern.
 
Er wird die Tussi auf dem Aufkleber besser finden als die von der übertakteten Gigabyte mit 216 shadern, die 4 Cent mehr kostet :p
 
Würde dir zu ner Zotac oder BFG raten da diese Hersteller ne längere garantie anbieten von 5 bis 10 Jahren wenn man sich nach dem Kauf bei ihnen anmeldet. Denek da lohnen sich die paar Euros schon.
 
Was ist den Besser 192 Steam Prozess. oder 216?, und was bewirkt der unterschied?
 
Zurück
Oben