Sleeven? was ist das und was für Zweck hat das ganze?

***XXX***

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
603
Ja die fragen stehen im thread.
wär nett wenn jemand mir diese frage beantworten könnte
danke
 
sleeven nennt man die einzelne ummantelung von kabel-strängen.
HIER schön rechts oben zu sehen oder HIER

und das ist an sich nur eine rein optische verschönerung und ziemlich aufwendig
 
toll dann hat man schönen kabelsalat oder nicht?
 
das ganze ist ja eigentlich dafür da das die einzelnen Adern zusammenbleiben.

jedes einzelne Kabel zu überziehen ist eigentlich Schwachsinn.
aber wem es Spaß macht und gefällt...
 
LASS DIE FINGER VON DEM SCHEIS!!!!!!!!!!!



Das macht nämlich süchtig!!! xD Ich weis wovon ich red...ich kann kein Kabel mehr kaufen, anfassen, anschliesen ohne es sleeven zu wollen...lol
 
Ich find schon, dass es den PC ersten aufgeräumter wirken lässt und auch Kabelsalat unterbindet.
Ich hab sehr viel an meinem Kabelmanagment gearbeitet und man sah auch fast nichts mehr aber die Frontanschlüsse liessen sich dann doch nicht verstecken. Deswegen hab ich die einfach gesleevet und jetzt Runden sie das Gesamtbild ab :)
 
Zurück
Oben