9800GTX+ oder HD 4850 ?

cs_HD

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
371
Hi Zusammen,
suche Grafikkarte für mein neues System.Soll es die HD 4850 oder die 9800GTX+ sein?

Sys:
C2D E8400
Xigmatek HDT-S963
wahrscheinlich P5Q pro
Western Digital WD5000AAKS 500 GB
SilverStone ST50F

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet:)
 
Kann geschlossen werden... Wurscht was du kaufst, sind beide gleichgut. Die HD ist billiger. Da auch im preisleistungsverhältnis besser. Aber wurscht.
 
Naja gibts eigentlich schon einen haufen von den Threads, es hängt halt davon ab was du für Spiele zockst und wenn du gerne mit AA/AF zockst bist du mit einer 4850GS am besten dran, weil die 9800GTX+ ein Speicherkrüppel ist und schnell einbricht (wegen dem schelchten Speichermangament und dem VRam-Bug).
 
Ich persönlich hab mir eine HD4850 mit 1GB bestellt - stand vor der gleichen Entscheidung.
 
Zurück
Oben