• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Altes 8-Bit Lied - kennt das jemand?

Executor1

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
357
Seas,

ja war mir beim Forum nicht sicher, aber das Lied ist schätze ich aus einem alten Konsolenspiel.

Es geht mir um die Melodie die hier drin vorkommt.

Kennt die jemand?

MfG
 
Ach du schreck,was das sein?....auf jedenfall kein POP/ROCK Classiker der letzten 30 jahre,das kann ich dir versichern...ojeoje;)
 
keine ahnung ob das ein cover ist, aber das ist das einzige lied, was ich kenne, das sich so anhört. :)
 
Hab bisschen gegogglet und da meinen ein paar es wäre von Mega Man.
Ja ich weiß ich könnte es aufnehmen ich hoffe aber darauf, dass das Originial länger und vll bessere Qualität ist

MfG
 
für mich hört sich das auch aufjedenfall nach Mega Man an...passt am besten zum MEgaMan soundtrack
 
Zurück
Oben