• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 Fehler Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden 5024

Wer hat diesen Fehler (5024) noch?

  • Ich habe nicht diesen, aber andere Fehler die mir GTA4 versauen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

Sonnengelb

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
943
Hallo,

auch ich habe das Game am 04.12. ordnungsgemäß käuflich erworben und stehe vor folgendem Fehler:

RELEASE CONTROL
Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden.
Das Programm kann nicht ausgeführt werden (5024).


Ich habe es jetzt mit einem frischem XP Prof. versucht, nachdem mein bestehendes System mit der identischen Fehlermeldung ausgestiegen war! :grr:

Kurios hingegen der Fakt, dass das Game auf meinem FSC Notebook einwandfrei installiert und gestartet werden kann!

Ich habe gegoogelt bis ich blutige Finger hatte (da gehen echt Stunden bei drauf), abernur Info zu virtuellen Laufwerken gefunden.
Ich hatte Virtual Drive von ELBY installiert, aber deinstalliert und GTA 4 Installation repariert etc. Alles keinen Erfolg gebracht.

Ich möchte ungern resignieren und das Game wieder auf die Theke des Händlers legen.

Hat jemand einen Tipp wo das Problem liegt?

Danke an alle!
 

Anhänge

  • GTA4 Fehler 5024 sonnengelb@chefmail.com.jpg
    GTA4 Fehler 5024 sonnengelb@chefmail.com.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 716
Hey, ich habe das gleiche Problem und kucke den Ganzen Tag schon nach einer Lösung aber nichts hilft. Das nervt Total das es dafür keine Lösung gibt oder hast du jetzt eine gefunden.
 
Zurück
Oben