• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

Joa bin heut Abend auch beim Treff dabei
Mein Nickname= BiGfLo01
 
0. XDJ1409
1. AdrianoNo1
2. DelequarX
3. Jaques lemans
4. Bertso
5. Esap princ3
6. YoungMm
7. Nasty2Cool
8. PcSpieler1980
9. King wes
10. x010011
11. Dopeflash
12. micha087
13. Blueage
14. bp blade
15. Mahasuka
16. Knuffelknuff
17. Ark886
18. M wie Messias
19. BiGfLo01
20. XCatenaccioX


Flo1409 machst du den Server auf, vill. mit Passwort?.
Währe heute gut nur mit CB-Usern zu zocken :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo würde ich gerne machen. Meinst du mit Passwort Privat Slots?
Ich habe keine Ahnung wie das geht. :D
 
wie was wo jetzt? kann ich nach Personen suchen, welche in einer Session sind? also dann einfach einen von euch suchen? oder wie jetzt? noch 2 min *ahhhh* :D
 
Ich komme nicht mehr rein!!!

GTA ist abgestürzt und nun steht da, dass ich bei nem Server wo ich gekicked wurde, nicht mehr joinen kann...
 
So also heute wars echt lustig, wenn man mal davon absieht, dass ein 1/3 von uns nicht beitreten konnte.
 
Flo1409 schrieb:
So also heute wars echt lustig, wenn man mal davon absieht, dass ein 1/3 von uns nicht beitreten konnte.

...oder andauernd geschmissen wurde! Da braucht es unbedingt noch nen Patch...
Sonst macht der Multi ordentlich Fun :evillol:
 
Würde gern öfter teilnehmen, aber die Online-Performance ist bei mir grausig. Nach 15 Min. hatte ich heute freeze. Offline bin ich total zufrieden, aber offenbar braucht es einen Quad resp. CPU-Power zum Quadrat, sobald man im Multiplayer-Modus ist. Auch die FPS ist völlig miserabel, selbst bei Texturen niedrig, Rendering niedrig und alles auf "1" (Config s.u.), was aberwitzig ist, zumal ich offline mit recht hohen Settings rumdaddel. Wenn der Online-Modus nicht so brutal skalieren würde, wäre es nach BF2 und TF2 wohl einer der besten. Freu mich jedenfalls auf den nächsten Patch. Mit den CBlern hier, wenn's performancemäßig klappt, macht's jedenfall 'ne Menge Fun. Thread oben halten ... :)

P.S.

Falls einer Bock hat auf TF2, bitte per PN. Mir fällt gerade, ich hab' das Game seit 4870-Installation noch nicht angepackt ...
 
Hi habe es garnet mitbekommen das wir heute gezockt haben ( Ihr )

Am besten ist es man schreibt sich privat oder so ( vllt Xfire oder ICQ )

Was meint ihr dazu????
 
@dermarcelistdas

Vll. liegt es auch an deiner Internetverbindung? Ich hatte vor kurzem eine DSL 2000 und jetzt jabe ich ne 16000 Verbindung und das game läuft im MP deutlich flüssiger (also weniger lags, usw.)
 
Ich würde eher darauf tippen das du mit dem DSL16000 auch Fastpath bekommen hast, wo du vorher nur Interleaving hattest.
 
Eine 16 000er Leitung hat standardmäßig Fastpath mit drin, ist zumindestens bei mir so (T-Online).
 
Wenn wir das nächste mal zocken könnten wir mal die Co-op modi Bombenanschlag II und NOOSE ausprobieren. Glaube die sind ganz witzig.
Ist halt gegen die CPU.
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
Ankündigung CB/FB-Treffen 2005
Antworten
2
Aufrufe
4.585
Green Mamba
G
Zurück
Oben