Kabelanschluss für`s Frontpanel des Gehäuses

chrys21

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
328
Hallo,

ich habe meinen uralten Rechner gerade auseinandergenommen. Ich war fertig und mir fehlen nur noch die Kabelanschlüsse für das Frontpanel des Gehäuses doch leider habe ich keinen blassen Schimmer wie ich die einstecken soll.
Hab mal Fotos gemacht, denn Fotos sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte:







Könnt ihr mir sagen, wie ich es einstecken muss, damit der PC startet?
 
schwer zu erkennen, die Bezeichnung steht an den pins dran.
an den 3 und 4 von links oben kommt schon mal die hdd led dran.
an die beiden rechts unten kommt wohl atx power dran.
dann wirds schon schwerer, power led scheinen 3 pins zu sein...
gibts denn kein Handbuch mehr zu dem board? Auf der Herstellerseite kann man die noch oft runterladen. da steht alles drin.
 
Steht doch alles dran. HDD LED, Speaker, Power LED, Power Switch, Key Lock und die übrigen zwei bei denen ich keine Beschriftung sehe werden dann vermutlich Reset Switch sein.

Die Stecker haben ja annähernd die gleichen Bezeichnungen. Malen nach Zahlen - nur mit Buchstaben.
 
Hab`s letztlich durch nachsehen im Handbuch und probieren rausbekommen...so viele Möglichkeiten gibt`s ja nicht ^^
 
Zurück
Oben