TT Armor+ oder Antec Twelve Hundred ?

pes-forever

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
411
hey
suche ein neues Gehäuse.
Dies sollte auf jeden Fall ein Window haben undfür vlt später Platz für eine Wakü.

Meine Favoriten sind:
TT
Antec

jedoch ist mir das Antec eigtl zu teuer.
Was meint ihr? Soll ich doch lieber das Antec nehmen?
Oder noch nen guten Vorschlag?
 
AW: TT Armor+ oder Antec Twelve Hundred ???

ist ein super case! perfekt für lukü hatte gedacht für silent brauch ich wakü aber hab jetzt 2 scythe quiet drives, nen scythe musashi nen scythe ninja und alle lüfter an nem scythe kaze master (diese firma ist eifnach super^^) vorne die lüfter gegen 3 Yate loons mit blauen LEDs getauscht hinten die gegen 2 Noiseblocker XL2.

unhörbar (für mein empfinden) kühl und einfach super^^
 
Moin Moin,
also ich kann das Antec Twelve Hundret auch nur empfehlen. Das System bleibt schön kühl und man brauch nie wieder Platzprobleme zu befürchten. Was auch für das Gehäuse spricht, ist das man sämtliche Kabel und Leitungen in der Zwischenwand zur Rückseite verstecken kann.
 
also ich soll die 50 mehr für das antec ausgeben? (k&m kostet das TT ~102€ und Antec bei Arlt ~155€)
 
155 fürs antec? hab damals 125 bezahlt was ich schon für teuer hielt.

naja finde es trotzdem gut weil en gehäuse käufste ja nimmer neu. gehäuse lüfter hdd kühlung blablabla das is alles "für die ewigkeit" käufste doch keine neuen beim neuen system.
 
also sind die 50€ mehr gerechtfertigt?
 
find das tt sieht nix aus... auserdem hat das noch nicht soviele lüfter vorinstalliert also würde sagen beim antec stimmt iwie alles bissl mehr
 
günstigere alternative, auch mit seitenfenster und kannste auch sehr viele lüffis drin verbauen:

Cooler Master RC 690

und wenn du schon 150€ ausgeben willst / kannst dann hol dir doch gleich n richtig schickes:

Cooler Master Stacker RC 832

finde beide bedeutend besser als das twelve hundred denn die oberseite sieht ma gruselig aus mit diesem monsterlüffi da oben ... aber geschmäcker sind ja verschieden ;) ... das antec is sicher net schlecht nur würd ich niemals 150€ dafür ausgeben. dann lieber noch 50€ drauf und was richtig edeles kaufen :) ...
 
Servus

ich selber habe das Armor+ und bin damit sehr zufrieden.
Lässt viele Möglichkeiten zusätzliche Lüfter etc einzubauen und bietet sehr viel Platz. Angenehm ist v.a. das Kabelmanagement für HDDs und Lüfter.
Gibt glaub auch ne separate Version für Wakü.

Grüßle
 
Zurück
Oben