Seitenfenster für Coolermaster Elite 330

R

Raptor-_-

Gast
Gibt es für den Coolermaster Elite 330 ein Seitenteil zu kaufen mit Fenster?
Ich find da keins, hätte aber gerne eines, ohne das Gehäuse wechseln zu müssen!!!

BITTE HELFT MIR!:evillol:
 
wie soll denn das gehn? ich schneid da doch kein loch rein und bau plexiglas ein ^^
 
Wieso den nicht kannst, die Größe etc alles selbst bestimmen, gehst in den nächsten Baumarkt die schneiden dir das normal sogar in die Maße die du brauchst.
 
schau mal hier, ist den preis aber nicht wert.

hab mir auch 'n kleines fenster selber reingeschnippelt.

siehe bild: da wo's rot ist, hab ich jetzt 'n fenster drin und es werkelt ein blauer revoltec 80mm lüfter an der seite. die unteren lüfteinlässe sind jetzt geschlossen, was 2 vorteile hat: erstens weniger staub im gehäuse und 2. bessere luftströmung

macht auf jeden fall spaß und kostet kaum was (außer zeit) ;)
 

Anhänge

  • elite330.jpg
    elite330.jpg
    57 KB · Aufrufe: 173
Raptor-_- schrieb:
Ok,
hast du auch noch ein Bild, wo das Fenster schon eingebaut ist?

kann gern ein zwei bilder machen (bei tageslicht)

hab das gehäuse von innen weiß lackiert, hat aber keine besondere bedeutung. mir war halt danach...

bilder sind jetzt online
 

Anhänge

  • elite_330 1.JPG
    elite_330 1.JPG
    57 KB · Aufrufe: 185
  • elite_330 2.JPG
    elite_330 2.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
schick :D
den graka lüfter hat ich auch ma (is der s1 oda?)...

Jetz überleg ich doch, ob ich nich vielleicht ne bissle schnippel!
wie hastn das loch da rein bekomm?womit
wie ahst du das glas festgemacht?
 
hab anfangs mit nem billig-dremel gearbeitet, war aber die hölle.
also stichsäge (pendelhubsäge) angesetzt und losgelegt. das blech ist schon verdammt dünn und es ist auch nicht wirklich super verarbeitet, aber ich will ja nicht an nem modding wettbewerb teilnehmen.

das plexiglas (ca. 1cm größer als der ausschnitt) habe ich von innen mit sekundenkleber angeklebt und außen mit schwarzem acryllack "abgedichtet".

jepp, ist'n accelero s2 auf der graka - ändert sich aber bald
 
wieviel kostet das ganze denn so, also evtl. die Stichsäge, Plexiglas, Kleber, LED's?
Nur so um mal ne vorstellung davon zu bekommen;)
Mein Freund hat sich auch eine Plexiglasscheibe an die Seite gebaut und jetzt hat er sich neue "ROTE" Lüfter gekauft und rote LED's, damit alles in ROT gehalten ist^^
Sieht auf jeden Fall schick aus^^

mfg
 
Bezüglich dem Lüfter... Welcher solls denn werden?
Wenn du dich noch nich entschieden hast: Der Scythe Musashi is ziemlich gut, den hab ich
auch xD
Das mit der Scheibe lass ich dann doch lieber, das is mir zu aufwendig und bei
meinen "geschickten" Händen mach ich eh wieder das ganze Gehäuse kaputt :D

Naja, danke trotzdem xD

PS: Das neue Gehäuse is mir zu teuer nur für ne Seitenscheibe!!!
 
Zurück
Oben