Xigmatek HDT-S1284 Achilles bei amd system?

***XXX***

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
603
wie sieht es aus mit der Montage dieses Kühlers Xigmatek HDT-S1284 Achilles bei AMD System? Ich finde blöd dass der Kühler 90° versetzt montiert wird, also entweder nach unten oder oben zeigend. Gibts da ne möglich den Kühler so zu montieren, dass der Lüfter nach hinten rausbläst wie bei normalen Kühlern so üblich ist?

51f51dcdcc259ef890fe005820efd9ff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
keine idee?
 
Hast du den Achilles schon?

Wenn nicht, dann hol dir doch einen Alpenföhn Groß Clockner (Blue Edition), den finde ich noch ein bisschen besser als den Achilles und günster ist er auch.

Und vorallemm, den kannst du auch so montieren, dass er nach hinten rausbläst.

Gruß
kommat
 
ne noch nicht
ich könnte ihn für 20 tacken erstehen und deswegen wollte ich nur wissen
aber anscheinend geht das nicht
schade eigentlich
 
Zurück
Oben