• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann .NET Framework 3.5 nicht runterladen

FPS_Phil

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
783
Kann mir jemand erklären, wie zum Teufel ich das .NET Framework 3.5 für WinXP32-Bit
runterladen kann?
Bei microsoft wird mir ständig ''Seiten-Ladefehler'' angezeigt, wenn ich auf den Download-Link klicke
(bei IE und FF). Und wenn ich die 2,8mb-exe von woanders lade, kann sich das Setup
nicht mit dem microsoft-Server verbinden, um die Dateien runterzuladen.

Musste auch schon für das Windows Games-Live Update ewig suchen, weil ich es nicht von ms
downloaden konnte...
 
ja klar, weil ich mein System auch wegen GTA4 neu aufsetze...das Spiel ist zwar cool, aber.... :freak:
 
Dann sei doch so nett und lade es bei Rapidshare für mich hoch :D
 
Hab mal Spaßeshalber auf den Link geklickt und bei mir hat sich direkt das Downloadfenster geöffnet.

Also auf der CB Seite wo die ganzen .NET Frameworks aufgelistet sind.


MfG
 
Das freut mich ja für Euch, nur hilft es mir nicht weiter :D

Framework 3.0 konnte ich damals ohne Probleme runterladen, aber für
GTA 4 sollte man anscheinend das neuere 3.5er installieren..

Scheint irgendein Problem zwischen mir und Microsoft zu geben..:evillol:
 
Warte ich gucke mal wie lange der Download dauern würde, wenn es schnell geht uppe ich es bei RS und schicke dir den Link.
 
hallo,

ich hab das game noch nicht installiert, es liegt aber zuhause und wartet darauf!

ist denn beim game nicht alles notwendige dabei?? (Net.Framework usw usw)
 
Das glaube ich auch, weil ich mich nicht erinnern kann, dass ich .NET Framework extra runtergeladen habe :confused_alt:


@ Phil

Sorry gestern hatte mein I-Net gestreikt (scheiß W-Lan :() ich probiere es gleich nochmal zu laden.


MfG
 
Lucasius schrieb:
hallo,

ich hab das game noch nicht installiert, es liegt aber zuhause und wartet darauf!

ist denn beim game nicht alles notwendige dabei?? (Net.Framework usw usw)

Ich musste .Net-Framework erstmal runterladen, dann die setupdatei davon ausführen, um noch mehr runterzuladen und konnte es dann installieren.

Nervt ein bißchen, geht aber wohl nicht anders.
 
Man kann sich auch das ca. 230mb-Paket von .NET runterladen, damit lädt das
Setup nichts mehr nach..danke nochmal an PARA fürs uppen auf RS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben