Suche guten und günstigen DvD Brenner von Amazon!

Was soll an dem den schlecht sein?

Es ist völlig schnurbs von welchem Hersteller der Brenner ist. BEi LG kann man eh nix falsch machen. Ob der jetzt ne DVD in 2:30 min brennt oder in 2:15 ist ja völlig wurscht.
 
ich hab sonst immer LiteON gekauft, weil die so unempfindlich gegenüber Firmware-Updates waren. meinen leitzten DVD-Brenner, den ich gekauft habe (und der jetzt noch geht) war ein BenQ und das ist schon wieder 2,5 Jahre her.

Also, wenn der BenQ so lange geht, tuts der LG auch.
Ob du DVD-Rohlinge findest, die du 22x brennen kannst, ist eine andere Sache, aber das weiß schließlich eh der Brenner.

mfG, Sternenbastard
 
danke für eure meinungen,

hab mir jetzt mal kurz den brenner bestellt;)
 
GH20 - renesas chipsatz, LGs topreihe.
GH22 - panasonic chipsatz, LGs reihe für komplett pcs und noobs. schlechtere brennquali und geringerer rohlingssupport als gh20.

nichts im leben ist völlig wurscht, schon gar nicht was für nen brenner man kauft.
 
Doch ist es. Denn brennen tun sie alle. Gehört er zu den Leuten die 40 DVD die Woche brennen gebe ich dir Recht, ansonsten ist es wurscht, denn es kommt auch auf die Rohlinge an, die man verwendet!
 
leute die 40 dvd die woche brennen wissen aber i.d.r. genau welche rohls sie dem brenner füttern und was dabei rauskommen kann. leute die weniger brennen und kaum erfahrung haben und sagen wir mal 4 dvd die woche brennen merken ja gar nicht was der brenner produziert, weil sie kein liteon brenner zum testen der brennquali haben.

deine aussage kann nur stimmen, wenn man ausschließlich verbatim brennt und die nur mit max. 16x. in allen anderen fällen ist es keinesfalls wurscht welchen brenner und welche rohls man nimmt, denn es gibt dabei immer noch erhebliche unterschiede - die man aber nur mit entsprechendem testequipment aka liteon, benq, plextor oder eben nach einiger zeit wenn die disc nicht mehr lesbar ist, bemerkt.
 
also wollt nur mal sagen das ich wirklich nur ganz selten was brenne, und mit meinem
alten liteon, der jetzt ja leider kaputt gegangen ist, hatte ich bisher keine probleme, auch mit
unterschiedlichen rohlingen.

ich denke das wird der lg auch schaffen, auch wenn es nur panasonic ist
 
Zurück
Oben