• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Gta iv 100%?!

IntelNOTForever

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
760
Zocke fleisig seit letze Woche Dienstag GTA IV mittlerweile hab ich, 95,42% vom Spiel Abgeschlosssen leider komme ich nicht auf die 100% weil bei mir Bowlen nicht geht. Also ich machs genau so wie es steht Kurz nach Hinten Ziehen und Schnell wieder nach Vorne aber es Funktioniert nicht.

Beim Billiard spielen gehts einwands frei, jemand ein Rat wie ich trozdem Bowlen kann?

Wäre sehr Dankbar :)
 
Ich dacht auch erst bei mir funktionierts nich aber du musst noch schneller nach vorne mit der Maus. Bolz die Maus einfach so schnell du kannst nach vorne, vlt bringts auch was noch die Mausempfindlichkeit im Menü zu verstellen, das weiß ich aber nich.
Da Bowlen macht aber kein 5 % aus oder?
 
Zurück
Oben