• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space Schwerigkeitsgrad stellt sich von selber um

b@iR

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
894
Ich habe jetzt Dead Space (PC-Version), da dieses Spiel für meine Verhältnisse auf mittel viel zu leicht auf schwer geschaltet.
Nun habe ich das Spiel schon fast durch und es hat sich einfach wieder zurück auf mittel gestellt, was mich total wütend macht. :grr:

Gibt es auch einen Trick mit den man Dead Space wieder zurück auf schwer schalten kann.

Ich bin wirklich am überlegen nicht mehr weiter zu spielen.
Da mich das total ankotzt, ich will mich auch ein wenig gruseln und auf schwer fand ich das Spiel auch nur ein wenig fordernd aber auf mittel?
Das ist wirklich lächerlich, ich fürchte mich vor keinen Monster mehr da diese mich drei-vier mal schlagen können bevor überhaupt die Hälfte meiner Energie verliere und ich auch noch zusätzlich so viel Energie habe das ich wahrscheinlich in jeden Raum des Spiel 10 Gegner platt machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das umgekehrte Problem: Ich will das Spiel auf easy spielen, aber es hat sich nach dem ersten Level auf Medium gestellt ...

Wer weiß, wie man den Schwierigkeitsgrad während des Spiels ändert, bitte melden!
 
Scheinweltname schrieb:
ich habe das umgekehrte Problem: Ich will das Spiel auf easy spielen, aber es hat sich nach dem ersten Level auf Medium gestellt ...

Wer weiß, wie man den Schwierigkeitsgrad während des Spiels ändert, bitte melden!

Das ist immer gut mit einen Problem nicht allein zu sein. :D
 
Zurück
Oben