• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

spiel startet nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garack

Captain
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.581
Hi, ich starte steam wie immer, dann gta, social club login geht, will starten..das dos fenster kommt..das wars..??

Warum, bisher konnte ich immer starten meist mit prime, aber das logo screen kam immer.
 
Warum, bisher konnte ich immer starten meist mit prime

mit prime gta starten ? :lol:
also wer das gerücht in die welt gesetzt hat das mit prime das spiel gestartet werden kann möchte ich gerne mal wissen. sorry aber das klingt zu absurd das da was dran sein könnte.

@topic

warte den kommenden patch ab und fals du nvidia karten benutzt auch gleich den optimierten finalen treiber. wenn du aber nicht warten kannst probier`s mit ner neuinstallation. zu mehr kann ich dir derzeit bei diesem verbugten game nicht raten.

gruss
 
ich habs musste den steam cache prüfen danach gings...klar ohne prime oder cpu control startet das game nicht. nicht nur bei mir..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben