T-Mobile Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aberhallo

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1
Hallo,
erst mal danke für die gute Arbeit die ihr leistet. Lese ComputerBase seit Jahren.

Bitte könnt Ihr mir sagen was das mit dieser T-Mobile Werbung soll? Der ins Content hinein ragt und nicht ausblendbar ist. Habe gerade einen Artikel lesen wollen. Aber egal auf welcher der Seiten 3cm vom Text auf der linken Seite sind immer verdeckt.

MfG,

ein treuer Leser
 
Da war einer schneller als ich. Muss das sein, dass eine eigentlich seriöse Seite zu solchen Maßnahmen greift, die eher zu billigen Kommerzseiten passt?

Leicht genervte Grüße!
 
So eine penetrante Werbung muss doch wirklich nicht sein.
Ihr macht damit Eure gute Seite unbrauchbar.
Bitte keine Werbung auf diese Art.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben