• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zum zweiten mal neues Spiel starten

KaisA™

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.380
Hallo,

mein Bruder will in seinem Urlaub ein bißchen an meinem Computer spielen, und zwar GTA 4.

Meine Frage ist: Wie kann er ein neues Spiel anfangen? Wenn man auf "Spielen" geht, wird ja automatisch der letzte Spielstand geladen. Kann man irgendwie ein neues Spiel anfangen, ohne das die alten Spielstände verschwinden?

MfG
f.00ty
 
zweiten Windows Live Account anlegen und damit einloggen, dann hat er sein eigenes Profil und kann eigene Spielstände speichern ohne deine zu sehen.
 
Achso, war ja klar, scheiss Windows Live ;(
Danke sehr.
 
Mit anderem User Account in Windows einloggen geht nicht bei dem Spiel?
Normalerweise werden die ja immer unter dem User gespeichert der gerade spielt...
 
Zurück
Oben