• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOB 360 Guitar Hero 3 aktivieren

loconiz

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.553
Hey Leute,

Habe mir das Spiel Guitar Hero 3 auf die Xbox 360 gekauft und wollte es eben ausprobieren.
Also spiel rein, Gitarre an aber Pustekuchen!
Gitarre reagiert nicht.Kann alles drücken und es tut sich nichts!
Wie bekomme ich die Gitarre zum laufen?
 
lange auf den guide-knopf drücken! dann geht se an und es leuchtet eine lampe..
 
meinst du den xbox knopf der leuchtet?
Wenn ja der leuchtet bei mir und es tut sich nichts!
 
Erdbeerbernd schrieb:
huhu,

hast du die gitarre schon mit der xbox syncronisiert ?

Ehh nein..
Spiel eingelegt und wollte spielen.
Wo und wie muss ich die gitarre syncroniesieren?
 
hehe, gut, dann kanns ja auch nicht gehen ^^

unten an der gitarre ist ein kleiner runder knopf, diesen ca. 2 sek gedrückt halten, dann laufen die leds an dem xbox knopf im kreis. nun noch an der xbox selbst den kleinen knopf neben dem memory card slot gedrückt halten, dann sollten die leds kurz blinken. eigentlich ganz simpel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar nun Rockt es!

Aber jetzt reagiert das joypad nicht mehr!
 
Zurück
Oben