• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space (PC) Savegame

b@iR

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
887
Ich habe Dead Space weil dieses Spiel für mich auf mittel zu leicht war auf schwer geschaltet.
Ich konnte bis jetzt noch vernünftig zocken aber zur Mitte des 7ten Kapitels hat sich das Spiel einfach auf mittel zurückgestellt.
Ich habe schon sämtliche Foren durchsucht aber keine Problemlösung gefunden, ich habe nur erfahren das es ein Bug ist der das Spiel auf mittel stellt wenn man immer den letzten Spielstand mit Spiel fortsetzen startet.

Deshalb suche ich jetzt ein Savegame auf der Schwerigkeitsstufe schwer ab den 7ten oder 8ten Kapitel oder sonst vll. auch ab den 6ten wenn keiner ein anderes hat.

Wichtig: Wenn jemand ein Spielstand von 8ten Kapitel hat sollte es umbedingt am Anfang des Kapitels sein da ich erst gerade dort angekommen bin und nichts von Spiel verpassen möchte.

Wenn ihr eins habt könnt ihr mir die Savegames oder das Savegame an folgende E-Mail senden:
baerforst@gmx.de

oder bei folgenden Seiten hochladen:
http://rapidshare.com/
http://uploaded.to/
http://www.file-upload.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab überall gesucht wo es möglich war sich ohne irgendwo zu registrieren, aber leider ohne erfolg.
Ich suche ein spielstand für Dead Space (englische version) ab dem moment wo man die einzelne asteroiden mit laserkanone abgeschossen hat.
Leider nach unzähligen versuchen, scheiter ich und bin langsam verzweifelt :freak:

Bitte um hilfe^^


PS: wenn jmd ein rat hat wie man es meistern kann immer her damit.



MFG
Nel
 
Nelriel schrieb:
Hallo,

hab überall gesucht wo es möglich war sich ohne irgendwo zu registrieren, aber leider ohne erfolg.
Ich suche ein spielstand für Dead Space (englische version) ab dem moment wo man die einzelne asteroiden mit laserkanone abgeschossen hat.
Leider nach unzähligen versuchen, scheiter ich und bin langsam verzweifelt :freak:

Bitte um hilfe^^


PS: wenn jmd ein rat hat wie man es meistern kann immer her damit.



MFG
Nel

Welchen Schwierigkeitsgrad suchste denn?
Ich habe noch meinen Spielstand von Dead Space der sich von Schwer auf Mittel gestellt hat.
Also ich könnte ja mehrere hochladen und du könntest ja gucken ob da ein Spielstand für dich dabei ist.

Ich muss auch das Kapitel wissen, ich weiss nämlich nicht mehr wo das mit der Raumschiffkanone war.
Wenn du dann wieder einen Spielstand hast dann drücke in Zukunft nicht mehr Spiel fortsetzen, das löst so viel ich weiss die ganzen Fehler aus.
Einfach immer den Speicher laden anstatt auf Spiel fortsetzen drücken.

Sag mir einfach welchen Schwierigkeitsgrad du brauchst und in welchen Kapitel das mit der Kanone war, vll. kann ich dir dann weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh Soweit ich es weiß, ist das Kapital 5 auf schwierigkeitsstufe "easy" :p
Später werde ich auf jedenfall andere stufen probieren^^

*edit* ich habe eigentlich kein problem wenn ich Spiel fortsetzen klicke, aber diesen abschnitt wo man die asteroiden abballern muss schaffe ich einfach net^^
deshalb dieser hilferuf für ein savegame :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nelriel schrieb:
Mhh Soweit ich es weiß, ist das Kapital 5 auf schwierigkeitsstufe "easy" :p
Später werde ich auf jedenfall andere stufen probieren^^

*edit* ich habe eigentlich kein problem wenn ich Spiel fortsetzen klicke, aber diesen abschnitt wo man die asteroiden abballern muss schaffe ich einfach net^^
deshalb dieser hilferuf für ein savegame :)

Auf Easy habe ich leider keinen Speicher, ich habe das Kapitel 2 und 4 auf Schwer und Kapitel 8 auf normal weil es sich ab den 8ten Kapitel einfach wieder auf Mittel zurückgeschaltet hat.

Aber kann das sein das du mitn Controller zockst?
Wenn ja dann nimm für diesen Abschnitt einfach mal die Maus und mach VSync im Grafikmenü aus. Mit Maus ist es viel einfacher zu lenken.
 
mhh ich spiele pc spiele nur mit maus + tastatur^^
aber der vsync tipp hört sich gut an.
werde demnächst probieren
 
Nelriel schrieb:
mhh ich spiele pc spiele nur mit maus + tastatur^^
aber der vsync tipp hört sich gut an.
werde demnächst probieren

Ja mach das aus, das ist ein Bug von Spiel.
Ohne VSync ist die Steuerung imens besser, mit VSync wirst du schon gemerkt haben, ist die Steurung träge.
 
Naja hab ohne VSync probiert aber, wie es aussieht bin ich einfach zu langsam oder die asteroiden viel zu schnell^^

Zudem diese ständige überhitzung :rolleyes:
 
hat jmd bitte ein savegame für mich und zwar ab dem 8. kapitel?

oder kann mir jemand sagen,wie ichdas mit dem asteoriden lösen soll?

danke
 
Hat jemand ein Savegame ab dem 7-8 Kapitel aber auf einfach oder normal?? Danke im Vorraus:)
 
Ossi94 schrieb:
Hat jemand ein Savegame ab dem 7-8 Kapitel aber auf einfach oder normal?? Danke im Vorraus:)

Sry habe dich ganz vergessen.

Hier haste nen Savegame von mir auf mittel von 7-8 Kapitel.
Klick
 
Ich bräuchte auch ein Savegame, aber in leicht und zwar vom 8. Kapitel.
Hat jemand so eines?
 
Hat jemand ein savegame von level 4? egal welche schwierigkeitsstufe

Ich hab die englische version
 
Ich habe für Diejenigen, die Savegames brauchen meine Savegames in eine WinRar Datei gepackt.

Die WinRar Datei enthält SaveGames von allen Leveln ( 1-12) auf Easy ( ammo / nodes / credits gecheated ); Der Trainer ist ebenfalls in der WinRar Datei für die Version 1.0;

Settings werden unter User/Username/Appdata/Local/Electronic Arts gespeichert;

Die Savegames unter Dokumente/Electronic Arts;
Es ist empfehlenswert erstmal nur die SaveGames zu kopieren und zu testen ob es funktioniert.

http://rapidshare.com/files/230162075/Dead_Space_SaveGames_Level_1_-_12_Complete.rar.html
Ergänzung ()

@ b@iR

Hey, danke =)

Hatte eig nicht so schnell Antworten erwartet;

das freut mich! =)

Wie kann man per mail benachrichtig werden, wenn auf bestimmte posts,
z.B. wo man geschrieben hat, eine benachrichtigungs - email bekommen?
Ergänzung ()

Ich hab dieses Thema "Abonnement" erstellt; wird das reichen?
 
Bei Abonements bekommst du nur über diese Seite bescheid, also wenn du im Forum- in deinen Kontrollzentrum vorbeischaust.

Per E-Mail kannst du so weit ich weiß nicht benachrichtigt werden.
 
Es geht; wurde grad über deinen post via mail benachrichtigt;

Man muss bei Themen-Optionen auf Abonnement klicken und dann auf email-benachrichtigung klicken.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
2.223
R
Antworten
14
Aufrufe
11.867
Antworten
8
Aufrufe
12.848
?
R
Antworten
1.962
Aufrufe
302.097
J
Zurück
Oben