• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo bleibt der Patch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kasperL.

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
98
Seit Montag Vormittag die Meldung auf Computerbase auftauchte "Erster Patch für GTA 4 ist fast fertig" warte ich darauf, und ich warte bestimmt nicht alleine.

Obwohl ich GTA IV spielen kann, zwar nichtmal annähernd Perfekt, aber es startet wenigstens finde ich es eine Frechheit was Rockstar hier mit uns (den Zahlenden Kunden die sich auf dieses Spiel gefreut haben) anstellt.

SecuRom der das Spiel total ausbremst und die Käufer während und nach der Installation nur nervt und in Ihrer Freiheit dieses Spiel zu Spielen einschränkt, die Zwangsbindung an Windows Live die mir zu jedem Spielstart irgendwelche Popups ins Bild wirft, die Kopplung von Social Club mit einem Online Account (den man früher oder später erstellen muss weil einen das ewige "Login überspringen" Fenster nervt) -- was soll das Rockstar? Was macht ihr mit euren Kunden? Bis zum Release von GTA IV für den PC hatte ich von euch und euren Spielen nur einen guten Eindruck und konnte nichts schlechtes über euch sagen, doch seit diesem Tage ist das Vertrauen in euch leider gestorben, und das geht sicherlich noch vielen anderen Kunden oder potentiellen Kunden genauso.

Wieso habt ihr nicht andere Wege gefunden? Bei GTA: San Andreas habt ihr es doch auch geschafft - man hat einen CD-Key gebraucht, dafür aber keine Online Aktivierung, ein Kopierschutz war auch auf der CD der aber niemanden gestört hat, man konnte das Spiel Installieren, Spielen und alles war gut.

Grand Theft Auto war eine wirklich erfolgreiche und gute Spielreihe die bis zu Ihrem Erscheinen des 4. Teils auf PC nie Ihre Kunden enttäuscht hat das ist nun leider Geschichte.

Ich hoffe der besagte Patch erscheint wenigstens noch in der nächsten Woche und bringt auch wirklich Verbesserungen mit sich und macht diese Konsolenportierung doch noch für den PC Spielbar (es hat mich sehr enttäuscht das GTA IV auf meinem Rechner nichtmal halbwegs läuft wobei ich doch sogar Crysis mit 1680x1050 und Hohen Einstellungen fast Ruckelfrei Spielen kann...)


Dieser Beitrag soll nur meinen Frust ausdrücken weil ich jeden Tag, jede Stunde, fast schon jede Minute mehrmals verschiedene Newsseiten aktualisiere nur um endlich die Meldung zu hören das der Patch da ist und das Spiel nun anständig läuft, weil in der aktuellen Fassung ist es unspielbar und es macht keinen Spass (ausser man hat vlt. einen C2Q -- da einem hier auch ein schneller C2D nicht viel Hilft).


Sorry Rockstar aber ihr habt mich enttäuscht, und viele andere Kunden auch -- meiner Meinund nach sind momentan die einzigsten Spieleschmieden die noch halten was Sie versprechen und die Kunden nicht total verarschen und ihren Spielspaß nehmen Blizzard (nicht Activision Blizzard) und Valve die es schaffen immernoch gute Spiele zu Releasen/Anzukündigen von denen man ausgehen kann das diese auch Spielbar sind.

Danke fürs Lesen :-)
 
den kann ich mich anschliessen! habe mir das spiel am 3 dez gekauft und liegt es in der ecke und ich warte auf denn patch! ich hoffe das der patch noch die woche kommt das ich endlich los spielen kann! man man :grr::grr::grr::grr::grr::grr:
 
war nicht die rede das der patch heute erscheint oder täusche ich mich da?
 
diebaums schrieb:
war nicht die rede das der patch heute erscheint oder täusche ich mich da?

Wenn jeder sowas glaubt kannste alles vergessen und jeder behauptet was anderes. Hilft keinem weiter. Was du gehört hast ist wohl fake, ka.

Es gibt ja noch keinen offiziellen Releasetermin aber ich hoffe der kommt sehr sehr bald, denn ich bin auch so doll verägert wieder Threadersteller :grr:
 
Wieviele von diesen sinnlosen Threads müssen noch erstellt werden? Wenn du ein Problem hast, dann schreib das an Rockstar.
 
Die Rede von dem Patch und dem release datum findet nur hier statt.

Finde doch mal ein Datum des Release auf einer anderen Seite.


Ich würde nicht vorzeitig damit rechnen.


Aber warum kannst du nicht zocken. Probleme hatte doch jeder, doch die können behoben werden.
 
naja dann müssen wir wohl abwarten =/
 
Der wievielte Thread ist das nun mit dem Thema Patch Release ???
Ich kann es ja verstehen das sehr viele verärgert sind, aber muss das in jedem zweiten Thread in diesem Forum geschehen ?
Es wird schon an anderer Stelle über da Thema GTA IV und Patch diskutiert.
Angeblich soll der Patch fertig sein und bei Microsoft liegen zur Zertifizierung...
Bis MS den nicht zertifiziert hat wird es auch kein Release geben, da kann auch Rockstar nichts dafür.
 
Die Ansprache in der Threaderöffnung ist schön, mal eine nette Abwechslung vom Niveau her, ändert aber nichts daran, dass zum Thema "Patch-Vorfreude" es schon den passenden Thread gibt. Zum allgemeinen Bedauern der Umsetzung gibt es übrigens auch Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben