nVidia GeForce GTX 260 vs ATI RADEON HD 4870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McClain

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
3
Hi, wollte mir einen neuen Pc Kaufen und muss mich nun zwischen einer

nVidia GeForce GTX 260 V2 (896 MB GDDR3) und einer ATI RADEON HD 4870 (1024 MB GDDR5) entscheiden. Der Preisunterschied ist mir egal ich will die Leistungsfähigere Karte. ^^

Mfg
 
willkommen auf forum base :)

wie wärs wenn du dich mal mit der suchfunktion und den artikeln der karten beschäftigst? die frage wurde hier schon sehr oft diskutiert

gruß
 
Der Preisunterschied ist mir egal ich will die Leistungsfähigere Karte. ^^"]Der Preisunterschied ist mir egal ich will die Leistungsfähigere Karte. ^^

Dann schau Dir bitte die benchmarks an. Auf der CB-Startseite wird man davon ja geradezu überwältigt, und zur Not finden sich auch hier im Forum die ein oder anderen Threads dazu ...^^

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben