Verwarnungspunkte--who00T?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philze

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
816
Morgen alllerseits.
Ich frage mich schon seit längerem was eigentlich die Verwanungspunkte darstellen sollen?

Ich hatte jetzt schon recht häufig ein oder zwei von denen, jedoch nie irgendwelche Konsequenzen daruas erkannt.

Bin ich jetzt einfach nur blind oder haben die Punkte an sich erstmal keine Bedeutung.
 
jedoch nie irgendwelche Konsequenzen daruas erkannt
Möchtest du welche erleben...? :evillol:

*Entschuldigt bitte, aber dieser Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen. Böser, böser Moderator. Ecke!*
 
Punkte haben erst ab 10 Punkte eine unmittelbare Konsequenz. Nämlich die sofortige Sperrung bis zum Verfall der Punkte. Punkte verfallen normalerweise nach einem Monat, es sei denn, es wurde absichtlich verlängert. Je nach Schwere und Wiederholungstäter, können mehr Punkte und längere Zeiträume festgelegt werden. Manche Punkte verfallen deshalb nie.

Also Konsequenzen für Punkte gibt es eher kurzfristige, da langfristig permanent auffällige User anderweitig gebannt werden. Dabei dienen aber die Punkte durchaus als Anhaltspunkt.

PS: Toxid du oller Spamm0r :p
 
Verwarnungspunkte

Verwarnungspunkte ?

So etwas gibt es hier auch ?
Omg, hab ich gar nicht gewußt .
Kann man die irgendwo einsehen ? Ichb mein ob man den welche hat und wenn ja wieviele ?

MFG
 
Wenn man keine Verwarnungen hat, hat man keine Verwarnpunkte. Wenn man jemals einen Verwarnpunkt bekommen hat, dann weiß man das (egal ob abgelaufen oder nicht). :D Wenn man jemals so eine Verwarnung bekommen hat (oder einen Hinweis ohne Punkte), dann werden die fein säuberlich im Profil aufgelistet. Die kann nur der jeweils Betroffene sehen und die Moderation.
 
Ich habe welche...und find's voll doff, dass ich bei jedem Profilbesuch daran erinnert werde! :D

Und das nur wegen damaligen jugendlichen Dummheiten!:p

Löschen, löschen! :) :)

/edit/

Justin_Sane bekommt 'ne Verwarnung wegen Bestechung! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also insgesammt hab ich estimmt schon so 15 punkte...aber halt alle mal übers jahr verteilt...:D
 
Ich habe welche...und find's voll doff, dass ich bei jedem Profilbesuch daran erinnert werde!

Wenn deine Liste abonnierter Themen so lange ist wie bei mir, siehst du diese (überbewerteten) Strafpunkte gar nicht. :king:
 
@irgendwo oben:

Geht mir genauso, 4 Punkte durch "jugendliche Dummheiten", wie Du es nennst. :D

Verwarnungspunkte sind aber eine sehr sinnvolle Erfindung.
 
Klar ist das eine sinnvolle Idee.
Nur sollten die mal irgendwann ablaufen, und dann auch wirklich ausm Profil verschwinden.
Jedesmal wenn man im Profil was guckt, ärgert man sich.
 
Die verschwinden doch nach ner Zeit, oder?

Haben sie zumindest bei mir getan.

Edit:

Geh mal in Dein Kontrollzentrum, da müsste stehen wielang sie noch dauern. Bei mir steht hinter allen vieren: Abgelaufen.
 
naja Ich möchte dazu jetzt nicht viel sagen :räusper
aber trotzdem finde Ich Sie gerecht, da-->
Man lernt draus (hoffentlich)
das wars auch schon :D
Ich habe zu viele, aber das Ist jetzt egal, aber zumindest stört es mich, dass Ich früher 3 wegen irgendwelchem blädsinn bekommen habe, wie Multipost :kotz: oder weil meine Signatur zu lang war!
das nervt mich ja immer noch am meisten... Ich habe eine Verwarnung bekommen, dass meine Sig zu lang war, ich habe sie geändert, den entsprechenden mod angeschrieben, und absegnen lassen.
Ich dachte alles wäre i.O. aber ein Monat später:
Du hast schon mal eine Verwarnung bekommen, aber nichts geändert...
Naja, aber die Zeiten gehen vorbei und Ich kann sicher sein, dass Ich jetzt nicht als Streber bezeichnet werde :p
LG und ein schönes Fest für alle :)
 
Lösch sie doch. :p

Edit:

Oh, geht ja garnicht... Naja, so schlimm sind die Dinger auch wieder nicht. :freak:
 
Hihi. :lol:

Ich meinte Heuriger, Dein Post war noch garnicht da, als ich auf "Antworten" geklickt habe.
 
Zuletzt bearbeitet: (Heuriger statt Neuriger)
Ich habe auch Punkte (6 an der Zahl) -> durch Leichtsinn und Unaufmerksamkeit enstanden, aber ich finde die Verwarnpunkte auch ein gute Sache, da Sie mir geholfen haben besser im Forum aufzupassen, jedoch wenn alle abgelaufen sind, sollten die Mods diese dann auch löschen, da Sie bei jedem Aufrufen des Profils einem entgegenkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bringt doch aber niemandem etwas, wenn die Verwarnungen gelöscht werden, gegen die Regeln hat man trotzdem verstoßen. Aus den Augen, aus dem Sinn?
Außerdem gehe ich davon aus, dass die Mods, bevor sie Hinweise/Verwarnungen erteilen immer erst in das Profil des Users gehen und sich seinen "Lebenslauf" hier auf CB ansehen und auf dieser Basis dann entscheiden, was angemessen ist. Also werden die Verwarnungen im Profil sicherlich nicht gelöscht, selbst wenn der User dazu gelernt hat.
Übrigens wurde hier schon einmal ausgiebig darüber diskutiert: https://www.computerbase.de/forum/threads/betreff-verwarnungen.409534/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben