• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

es wird noch besser / DirectX Installation wiederholt sich

Gruznav

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
276
Hola!

Ich habe eben GTA 4 deinstalliert und wollte es nochmal frisch draufmachen, weil egal was ich versucht habe der Fehler DD3D30 kam.

Als ich dann anfangen wollte zu installieren, ging es auch gleich mit dem Spiel ansich los, also nicht erst den Social Club installieren, egal dachte ich, und intallierte.

Als alles fertig war, konnte ich quasi in einer endlosschleife immer wieder auf "Annehmen" gehen und es installierte dann immer wieder Direct X, egal was ich tat.
Starten konnte ich nicht, weil kein Social CLub drauf war, den kann ich nicht installieren!
Weiss jemand wie das manuel geht?

Hab in den regdateinen bissi rumgefuschelt, jetzt gehts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
AW: es wird noch besser

Ich hab das Spiel nur 1x installiert und bei mir kommt des mit em Directx auch
 
AW: es wird noch besser

Ich hab 1x installiert, kein Fehler bisher und das Spiel läuft ruckelfrei und sauber wies soll.
Kein Plan was ihr immer macht mit euren Rechnern:D
 
Könntest du das mit dem rumpfuschen etwas näher erläutern, Gruznav, damit es vielleicht auch anderen hilft?
 
Das Spiel läuft bis heute bei mir nicht.
Ich hatte nur das Problem, dass ich bei der neuinstallation den social club nicht mitinstallieren konnte, weil der Mist in der registry drin war, und somit gedacht hat dass das Prog schon drauf ist und deshalb nicht nochmal installieren muss.

Darauf hab ich in der registry diverse ordner gelöscht damit ich wieder den social club von der DVD mitinstallieren konnte.

DD3D30 kommt weiterhin, ich kann so oft ich will das spiel neustarten, bzw das system starten wie ich will, es geht nicht, und das es nach dem patch geht glaub ich auch weniger.
Ich glaub ab da verklopp ichs in ebay
 
Zurück
Oben