News Nikolaus-Gewinnspiel: Der letzte Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Noch exakt 24 Stunden, dann endet die Teilnahmefrist unseres diesjährigen Nikolaus-Gewinnspiels mit Preisen von Bigfoot, Logitech, MSI, QNAP und Wazabee. Die letzte Chance also, durch die richtige Beantwortung von zehn Multiple-Choice-Fragen in den morgigen Lostopf zu gelangen.

Zur News: Nikolaus-Gewinnspiel: Der letzte Tag
 
Die Frage 4 ist immer noch eine harte Nuss die nicht zu beantworten ist, zumindestens nicht aus logischer Sicht. Es gibt nämlich keine direkte Angabe!
 
^^ gerade aus logischer sicht ist sie zu beantworten.

bei mir hats auch ziemlich lang gedauert. hab den wald vor lauter bäumen nicht gesehen...

bin ja mal gespannt, wer die glücklichen gewinner sein werden. :)
 
Die Frage lässt sich innerhalb von ein bis zwei Minuten lösen, habe ich zumindest eben ohne die Antwort zu kennen.

Also denkt einfach mal ein wenig nach, wie man das rausfinden könnte. Ist eigentlich ganz logisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben