• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Handy und dessen Textfunktion - zB für ZIT

Delequar

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
635
Hey Leute


habe ja das GTA4, im Handbuch steht dass wenn man einen Song hört, die Möglichkeit besteht auf dem Handy "ZIT" einzugeben und es wird einem mitgeteilt, wer das Lied singt und so.

Meine Frage:


Wie gebe ich Buchstaben ein?! ^^ Krieg das net auf die Reihe! ^^
Drücke die "HOCH" Taste, kommt das Handy raus. Bestätige es nochmal, kann man ja selber eine Nummer wählen! - Wie gebe ich aber Buchstaben ein?


PS: Probiert mal die 911 anzurufen ^^ Dann könnt ihr Krankenwagen / Feuerwehr oder Polizei anrufen, die dann anschließend kommen!
Helft euch bei so manchen Missionen ^^

Gibt auch eine Nummer für Taxi anrufen. Kenn die leider noch net ^^
 
Einfach die Zahl mit den Pfeiltasten auswählen und enter drücken..

Taxi kannst du über Roman anrufen wenn du es dann freigeschaltet hast..
 
Du musst für zit auch eine Telefonnummer eingeben und kein Wort. Weiß die Nummer im mom leider nicht, aber sie steht bei tw@t auf der Startseite oder aber im echten Internet auf den Webseiten des Social Club.
 
Asouuu ^^ Ok ok ^^

Danke Lunes


Dacht es kann man auch die Buchstaben wählen - das müsst aber irgendwie gehen. Meine es gesehen zu haben ^^


Oky



Sonst irgendwelche coolen Features?
 
Kann man nciht. Wenn du zB nen cheat benutzen willst der mit CAR-555- anfängt gibst du 227-555- ein ^^ Vllt meinste das ja.
 
Hehe! Cool habs übersehen! ^^

Ja cool danke!


Ok wir habens : ZIT
Taxi bestellen: Sobald freigeschaltet von Roman
Cheats: Zahlen eintippen



Was gibts da noch?!
Im Internetcafe kann man sich Sounds kaufen und Themes scheinbar fürs Handy - aba LOL GTA meint ingame, dass mein Handy das nicht unterstürzt! ^^


Sonstige Infos?
 
Du kriegst später ein Kamerahandy, auf das du dann die Themes laden kannst.
 
es gibt ne nummer für die LCPD, wo du dich rekrutieren lassen kannst.. hab da mal angerufen war aber während ner mission deswegen kam wahrscheinlich nur TUT.. TUT.. TUT.. ;) werd es, wenn ich nochmal an dem gebäude vorbei fahre und den scheiß sehe, noch einmal probieren
 
kann mir mal einer weiterhelfen, irgendwas mach ich falsch, ich kann keine Nummer im Handy eingeben... ich kann es zwar in die Hand nehmen aber dann kann ich nur zwischen zwei Punkten auf dem Handy-Display auswählen...
 
drück mal PFEIL HOCH (damit holst du das handy aus der tasche).. dann direkt nochmal PFEIL HOCH, damit sollte er das handy ein stück hoch schieben und du siehst das Ziffernblatt.. dann fröhlich drauf rumhacken
 
habs auf ne andere taste gelegt "Einfg" weil ich dachte das es daran liegt... mit pfeil hoch tu ich aber weiterhin im menü auswählen zwischen Multiplayer und video oder so....... er will einfach nicht wählen.
 
Uepsilon schrieb:
es gibt ne nummer für die LCPD, wo du dich rekrutieren lassen kannst.. hab da mal angerufen war aber während ner mission deswegen kam wahrscheinlich nur TUT.. TUT.. TUT.. ;) werd es, wenn ich nochmal an dem gebäude vorbei fahre und den scheiß sehe, noch einmal probieren


Echt? Kannst du mir die Nummer sagen?:)
 
Auf die Recruit Nummer warte ich auch :)

Die ZiT (mit der Nummer) Werbung ist meißt an Buswartehäuschen auf der mittleren Insel zu finden.
 
ich fahr mal schnell hin und mach n screen.. 5 min

tada:
 
Zuletzt bearbeitet:
weis denn keiner woran das liegen könnte? also wenn ich die Taste fürs "handy in die hand nehmen" drücke dann seh ich das handy (auch die zahlen) aber wenn ich dann mit den pfeiltasten nach oben oder nach unten gehe ändert das nur auf dem display des handys den ausgewählten menüpunkt....
 
Wähle doch einfach über den Nummernblock die Zahlen, ist viel praktischer und schneller.
 
@ Seb: na zweimal die Taste fürs "handy in die hand nehmen" drücken, oder meintest du das, andernfalls kann ich dir auch nicht helfen...
 
Zurück
Oben