• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Handygespräche abbrechen

Marcel^

Rear Admiral
Registriert
März 2006
Beiträge
5.967
Ahoi, Leichtmatrosen. :)

Bin ich der einzige, dem es nicht erst einmal passiert ist, das er während eines Gespräches aus Versehen die rechte Maustaste klickt und damit das Gespräch unterbricht?

Kann man das irgendwie unterbinden? Ich will nicht immer den letzten Spielstand laden müssen, um Gespräche vollständig mitzukriegen.

MfG
 
Passiert nicht nur dir, leider kenne ich keine Möglichkeit, das zu unterbinden. Zumal es auch unter anderen Umständen zum Abbruch kommt (ausgestiegen aus dem Auto, Spiel sagt mir ich soll aber das Auto nutzen, Gespräch abgebrochen...)

Die Mission zu versauen und zu wiederholen kann auch helfen. ;)
 
Passiert auch nur, wenn du das Gespräch direkt ablehnst, nicht wenn du auflegst, während das Gespräch schon läuft. Zumindest scheint es hier so zu sein.
 
Zurück
Oben