• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Updates

R

René 83

Gast
Nabend,

ich weiß jetzt nicht ob dieses Thema schon mal diskutiert wurde, aber ich habe ein dickes Problem mit Crysis:

Ich kann Crysis seit kurzem nicht mehr updaten, es kommt nur die im Anhang befindliche Fehlermeldung.

Am Patch liegt es nicht, da ich schon mehrere Downloads versucht habe und auch nicht an Crysis, da diese Meldung wohl was mit einer veränderten Config zu tun hat, doch Crysis ist im Originalzustand.

Es hat immer geklappt und nun nicht mehr, ich könnte :kotz: und bin fast am explodieren, es ist für mich unverständlich was hier die Ursache ist, zumal ich nie diesen Fehler hatte?
 

Anhänge

  • Crysis.JPG
    Crysis.JPG
    169 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Schonmal Versucht Crysis Neuzuinstallieren? Also Deinstallieren Sicher sein das alle Ordner Gelöscht sind,auch im Eigene Dateien Ordner?
 
Jetzt läuft Crysis. War wohl das Update unvollständig, habe es von dlh.net gedownloadet und dann ging es zu installieren.

Trotzdem Thx ;).
 
Zurück
Oben