• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[360] Kann ich Live Points auch Online kaufen? Oder nur im Laden?

Fu Manchu

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5.695
Ich will jetzt nicht noch in die Stadt fahren, sondern schnell Online Live Points kaufen - kann ich das Online machen, so das mir der Code zugesandt wird? Kreditkarte ist vorhanden.

Auf dem XBox Portal von MS habe ich nichts gefunden, oder ich bin blind. Danke schon mal.

Edit: Habs gefunden, das haben die gut versteckt auf ihrer Seite, nicht das man direkt mal schnell Punkte kauft und Geld ausgibt :D

-close-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nach autorisierte Händler bei Ebay schauen, dort sind die Sachen meistens billiger.
Vorallem das XBL Gold Abo kostet da nur ca die hälfte.

Das Geld überweist du dann dort per PayPal(akzeptier nur per Paypal) und bekommst den Code dann per Email zugeschickt.
 
Nico 77 schrieb:
Ich würde nach autorisierte Händler bei Ebay schauen, dort sind die Sachen meistens billiger.

Also meine Goldmitgliedschaft ist jetzt auch abgelaufen und ich sehe grade das 12 Monate Gold nur 33€ kosten. Der verkäufer hatt 99% positiv, kann ich also bedenkenlos zugreifen?
 
Wenn du hierbei Playsmarty meinst sollte dir vorher gesagt sein das die sich ziemlich absichern.

Fals du da kaufst wollen die eine Festnetz Tel wo die dich anrufen um zu schauen ob du auch wirklich existierst.
Erst dann schicken die den Code an deine von dir bei ebay angegebene Email raus.

Das ganze ist bei diesem Anbieter ziemlich umständlich, aber funktionieren tut der Code natürlich(selber dort schon gekauft).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch dank für diese Info: 1 Jahr Gold für 33,- klingt gut.

Jetzt, nachdem ich meine Zahlungsinfos bei MS hinterlegt habe, kann ich auch per Knopfdruck direkt von der XBox aus Live Punkte kaufen.
 
Zurück
Oben