Neue Grafikkarte zu meinem System

WhoGo

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
37
Ich wollte mir mal eine neue Grafikkarte kaufen, doch hab ich keine ahnung welche....
Mein System:
CPU: Amd athlon x2 4600+
Motherboard: Asus A8n SLI Premium
Grafikkarte: 7800 GTX
Arbeitsspeicher: 2x 1GB Samsung DDR 400


Ich würde gerne ne GRafikkarte haben womit ich GTA4 noch flüssig mit spielen kann.
Meint ihr das ist noch möglich, oder lohnt es sich überhaupt ne neue Grafikkarte zu kaufen???

thx im vorraus
 
Hallo ,
wie hoch ist dein Budget für die Karte?
Mit GTA4 wirds schwer , auch mit einem High - End PC.

MfG
 
würde ne 88gtx oder 98gtx (wenns Geld passt)... alles drüber viel ist zuviel für deinen Prozi. Allerdings wirst du GTA damit vermutlich auch nicht annährnd flüssig spielen können, der Prozessor ist einfach zu schwach.
 
wenn es dir ums zocken geht, kauf dir lieber ne xbox 360. auf der startet gta 4 dann auch =)
 
Hi.
GTA IV wirst du definitiv nicht mehr gut Spielen können dafür ist dein Prozessor einfach zu schwach.
Folglich lohnt sich die Grafikkarte alleine überhaupt nicht.
Entweder du verkaufst deinen PC und holst dir nen neuen oder du schaffst dir ne Konsole an wenn du GTA IV spielen willst.
 
Ich ganz klar GTA4 mit der Cpu lieber nicht.

Aber zur deiner Grafikkarte ich würde die eine 4830 (mein Tipp) oder 9800GT, an deiner stehle Kaufen.

Da sie genug Leistung haben für alles beide under 100€ liegen.
 
Da brauchste mir deiner CPU nicht ankommen, am besten eine HD4850 egal welche und ne Leistungstarker CPU, E8400 von Intel oder wenns AMD Sein muss 6000+ Brisbane oder nen Quad Phenom 9850 Aufwärts.
 
jo kauf dir ne xbox. mit 220€ bekommst konsole+gta4
 
"wenn dir die xbox-grafik reicht, kannste am pc doch auch mit mitlerer bis niedriger einstellung zocken. sollte das nicht mit ner 9800gt/4830 schon drin sein? hab mich noch nicht mit dem spiel beschäftigt... "

also für 150€ is die x360 der beste billig pc , und "reichen" tut die grafik sicher auch.
kannst du dich ja dann mit beschäftigen wenn das spiel auf dem pc überhaupt läuft =)
 
Zurück
Oben