• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis wars patch 1.2? immer gekicked :(

m-sharingan

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.365
hallo liebe cb user

seit dem ich den wars patch 1.2 drauf habe werde ich immer gekicked von servern
das komische ist jedoch, das ich erst so nach 2-10 min gekicked werde

punktbuster habe ich an und den neusten PB habe ich auch drauf. Trotzdem hilft nichts
Habe das spiel auch schon 2 mal deinstalliert und wieder neu installiert...immer das gleiche problem

hat jemand vllt das gleiche problem oder noch besser; sogar ne lösung zu diesem problem?
 
Hi,


wichtig ist, dass nach dem Punkbusterupdate der Rechner neu gestartet wird.
Hatte das gleiche Problem (Punkbsuter) mit COD 4/5, nach dem Neustart nicht mehr.

Grüsse
 
Zurück
Oben