Billardtisch selber bauen mit MDF Platte?

Hummer44

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2
Hey Leute!

sagt mal hat einer von euch erfahrung damit einen billardtisch selbst zu bauen? und zwar mit einer MDF-Platte, anstatt einer super-teuren schieferplatte? mal abgesehen davon das ich die schieferplatte die 10 Stockwerke nicht hoch schleppen könnte. lol

wäre ja mal spannend zu wissen. vielleicht hat hier schon einer diesen billardtisch nach der anleitung gebaut? http://billardtisch-selber-bauen.umuluku.de

bin immer noch am sparen. irgendwer meinte mal man braucht dafür ca. 500 bis 700 ocken. für das bisschen holz? hmm...

schreibt doch mal, wenn ihr auch gerade einen baut!

mfg
 
Ich würde sowas wirklich nur machen, wenn du viel Erfahrung mit Holz etc hast. Ansonsten hast du das Holz umsonst gekauft, weil es schnell passieren kann, dass man sich mal verschneidet etc.

PS: Für meinen Bartagamen habe ich mir auch ein Terrarium von meinem Onkel bauen lassen. Insgesamt war es nicht viel günstiger, jedoch hat man den Vorteil, dass man seine Vorstellungen freien Lauf lassen kann :)
 
Zurück
Oben