• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LogIn - funtzt nicht richtig!

Delequar

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
635
Leute,

kommt ihr in das Social Club Ding rein?
Ich hatte gestern das mal im Offlinemodus gestartet und gebe nu meinen Passwort ein. Mir wird aber gesagt dass ich jetzt nich verbinden kann und es nochmal versuchen soll oder im offline modus arbeiten muss.

Wie stehts bei euch so?
Kommt ihr ingame rein?


LG
 
Ich komm auch nicht mehr rein. Ging sonst IMMER...
 
Jo, bei mir geht der Social Club Login grad leider auch nicht.
Naja, was nimmt man nicht alles in Kauif um GTA zocken zu können.

Greetz,
Sleepy
 
Wo du Recht hast sleepy82 ^^


Ja gut! Bin erleichtert! ^^
Dann kommen wir ja alle net rein! ^^ - Das ging dann noch nicht so einfach.
 
Mist, hätte jetzt so gerne noch ne Runde Manha... äh Algonquin unsicher gemacht :D
 
Ich komm auch net rein. Die Social Club Seite scheint auch DOWN zu sein.
 
du kommst hier net rein...^^

ist bei mir auch so, viell. Wartungsarbeiten oder überlastet*g
 
übrigens, jetzt gehts wieder...
 
Zurück
Oben