Nvidia Graka für max. 250€

janik1993

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
74
hallo leute
ich hab mal kurz ne frage ich suche eine geforce graka für max. 250€ wie oben schon genannt
ich habe die vorrausetzungen ich hab 4 gb. arbeitsspeicher @ 1066 ein p5n-t deluxe von asus ein 650 watt netztil und einen 22 zoll tft
möchte gerne hohe fps erreichen
und sollte auch für kommende spiele ausreichen es kann auch ein sli gespann sein hab
ja das passende bord dafür oder sogar 3 way sli gespann sein aber ich glaub da kriegt man nichts für 250€ maxi mal aber absulute grenze sind 300€


danke für eure antworten
 
ja cool hatte ich auch überlegt zu holen danke für eure antworten
 
Du scheinst dich mit PCs auszukennen, wofür dann denn noch nen Thread? Es gibt relativ wenige Grafikkarten in dieser Preisklasse... Wärst du ein totaler Neuling wäre das wieder was anderes. Aber ich schätze du hast ein ausgeprägtes Grund-, wenn nicht Fortgeschrittenes Wissen über Hardware oder generell Computer. Ich sehe ziemlich oft in dieses forum und immer wieder kommen die gleichen Fragen. Ich rede hier von der Allgemeinheit also bitte nicht angegriffen fühlen. Falls du doch ein Neuling bist möchte ich mich bei dir entschuldigen und ja jeder Mensch macht Fehler^^, vielleicht hab ich das mit meinem Post ja grade auch getan.

MFG Tobi
 
naja zumindest war er nicht unbedingt nötig ^^
 
ja ok cool dann wäre das ja abgeklärt ich wollte nur noch mal so in einem
guten!!! forum fragen was ihr holen würdet cool danke für eure antworten schönen Abend noch
 
Zurück
Oben