• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ZUMUTUNG >Zwangsregistrierung & Live for WIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_/"Y&Y"\_

Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
2.440
muss hier mal meinem Zorn Luft machen...
hatte mich gefreut das Spiel für günstige 39€ in Geizmarkt erstanden zu haben , musste dann
aber feststellen dass ich nun nicht einfach mal so los spielen konnte...
denn seit einiger Zeit im KH habe ich dort keinen Inet-Anschluss um es auf meinem Läppy
spielen zu können...
also hab ichs dann am WE zuhause installiert & trotzdem verweigerte es mir die Registrierung
nach x Anläufen hats dann endlich geklappt - aber was nun ? >SP3 wird verlangt ! - brauchte
ich bisher nicht ...naja hab ich dann auch noch gemacht.. & dann trotzdem noch Macken !
na gut dann auch noch den Update-Patch...
& dann auch noch den LIVE-update...ES REICHT !!!
dieses penetrante Nötigungsproggy kotzt mich an !

Ich möchte meine Spiele in Zukunft wie in Vergangenheit ohne diese Zwangsmassregelungen
spielen können & auch OHNE Inet-Zugang !

sonst kaufe ich eben keine mehr sie sowas verlangen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die Spieleentwickler machen das wegen denn vielen Crackern und Konsorten.
Leider sind am Ende wieder nur die ehrlichen Käufer betroffen, da die Raubkopiere Mittel und Wege finden die "Schutzmaßnahmen" der Spieleentwickler zu umgehen und es im Endeffekt dem Entwickler nichts gebracht hat, außer verärgerte Käufer und vergeudete Zeit, was dazu führt das man keine Zeit hat das Spiel zu portieren, weshalb man eine Alpha auf den Markt wirft, die vollkommen unzumutbar ist.

Nach dem Release realisiert man dann was für einen Schrott man abgeliefert hat und wirft in kürze der Zeit einen zusammengewürfelten Patch online, der dann nur noch mehr Probleme schafft als er behebt, weshalb man noch mehr Käufer verärgert. Naja, bin froh das ich es mir nicht gekauft hab, Trojaner kommen mir nicht auf die Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich deine Aufregung nachvollziehen kann - Du bist nicht der erste hier, der sich über den Zustand und die "Nebenwirkungen" von GTAIV beschwert.

Da ein weiterer Thread dieser Art wenig hilfreich ist, würde ich Dich / Euch bitten, die Diskussion in den bereits vorhandenen Threads fortzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben