• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Novalogic Serie Delta Force und Joint Operations Nachfolger

Grau

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
743
Delta Force: Angel Falls










http://www.mtrsoft.com/index.php?option=com_content&task=view&id=83&Itemid=90



original website


http://www.novalogic.com/DFAF/angelfalls.htm





Erste Infos zu Delta Force: Angel Falls
Im Juli 2009 will der Hersteller Novalogic mit dem Ego-Shooter Delta Force: Angel Falls an den Start gehen. Das Setting ist Zentral-Amerika in der nahen Zukunft und Ihre Aufgabe ist die Zerschlagung von Drogenkartellen. Zwölf Einzelspieler-Missionen, drei Kampagnen, zwölf Mehrspieler-Maps und die Unterstützung von bis 200 Spielern im Online-Match will Angel Falls bieten.

Auch die Systemanforderungen sind bereits bekannt.

- Windows XP, Vista
- 2.6Ghz Pentium 4 CPU (Dual Core oder Quad Core empfohlen)
- 1 GB-RAM (2 GB empfohlen)
- 5 GB Festplatten-Speicher
- Grafikkarte mit Pixel Shader 3.0
- DirectX 9.0c oder besser


hat jemand von Euch früher das Delta Force 1 und 2, Land Warrior, Black Hawk Down oder Joint Operations gespielt? Dann kannst Du anhand den Screenshots erahnen, was für ein Spiel das wird.

Einer der größten Vorteile der Novalogic Engine war das unbegrenzte Terrain und der einfach zu bedienende Map Editor.

Dennoch bin ich der Sache eher skeptisch gegenüber, da ich von deren support überhaupt nichts halte und sie in Sachen Technik nicht unbedingt mit der Zeit voll und ganz mitgegangen sind, außerdem hat EA seine Finger im Spiel.
 
Joint Ops hat schon Fun gemacht aber einen Burner erwarte ich hier nicht wirklich
 
Zurück
Oben