Grafikkarte bis 170euro!?

cornfield

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
387
hallo,

jaaa ich weiss, es gibt schon viele ähnliche threads zum thema grafikkarten in dem preisbereich.

aber nun es sind neue games draußen und preislich hat sich bei den grafikkarten viel getan - auch neue treiber sind inzwischen da.

ich wollte nun fragen welche grafikkarte ihr von www.mylemon.at bis max. 170euro empfehlen würdet?

ich zocke vorallem GTA IV usw... und die games sind ziemlich hardwarehungrig...


zur zeit habe ich folgendes system:
CPU: Intel Q6600 @ 3ghz
MB: Asus p5q
RAM: 4x1GB Corsair TwinX
Grafik: Geforce 8800GT

die 8800gt bekommt ein freund von mir, und ich bekomme die neue graka bis 170euro gratis, deswegen will ich umsteigen.


mfg, cornfield
 
1. unsinnig -----> da du eine 88GT hast....für 170€ wirste da keinen quantensprung haben...

2. warum gerade der shop?
mir kommt der nicht gerade seriös vor
 
hallo,

die 8800gt ist von zotac und bereits übertaktet (amp edition).
zu lahm ist sie mir eigentlich nicht, nur wenn ich schon gratis ne neue bekommen kann dann werd ich da nciht lange zögern ;)

bis jetzt finde ich die 9800gtx+ von zotac ganz gut weil sie übertaktet ist und sonst die 4850 TOP von asus weil auch übertaktet. kosten tun die das selbe...

wäre für weitere tipps dankbar.
 
Wenn du wirklich meinst du brauchst eine neue Karte dann würde ich zur 4850 raten. Eine 4870 für 200€ würde aber einen größeren leistungssprung bringen.
 
Crimson LP sollte mal erstmal genau lesen, nen Kollege kriegt die alte und er kann sich ne neue um sonst!!! holen würde ich dann auch machen, auch wenn es eher nich sehr sinnvoll ist zu wechseln. Aber wenn man es um sonst bekommt! :D ;)

Wegen GTA IV würde ich sagen das du auf jeden Fall wartest bis die ATI´s sauber mit GTA laufen. Spiel startet meines Wissens nach überhaupt nich mit den neuen HD4xxx
Wenn du nich warten kannst, dann kannst du wohl zu einer Geforce greifen ala 9800GTX+ um die 170€ voll auszunutzen. Ist dir überlassen
 
kannst du nicht 30 € noch drauf legen und eien 4870 holen.
ist es ein weinachts geschenk ?
 
Philze schrieb:
1. unsinnig -----> da du eine 88GT hast....für 170€ wirste da keinen quantensprung haben...

2. warum gerade der shop?
mir kommt der nicht gerade seriös vor

ich hab schon mal dort bestellt und er ist schon seriös
aber ich würde bei alternate.at kaufen, da dort der service extrem gut ist
 
hallo, ja ist für weihnachten.

also die 30euro würden gerade noch gehen für ne 4870er, aber wenn ich da höre dass gta iv mit den 4870er nicht läuft dann bekomm ich gänsehaut...

ist der leistungsschub zwischen 4870er 512mb und 1gb groß oder lohnt sich der aufpreis da wengier?
 
du verkaufst die 88gt für 170€ an einen Freund?

Ich will nicht Dein Feind sein .....

Zum Toppic: für 170€ bekommst Du ne 9800GTX+ oder ne 4850. Die Leistuhgen liegen etwa 10% - 15% (je nach erinstellung) über der 8800GT.

TIPP: versuch lieber die 88gt nahe an den werten 700MHz Core 1700MHz Shader und 900MHz Speicher zu betreiben. (Packen fast alle)
 
"du verkaufst die 88gt für 170€ an einen Freund?

Ich will nicht Dein Feind sein ....."

ne das mach ich nicht, wäre wohl ziemlich dreist.


...mit meiner 8800gt kann komm ich bei den textureinstellungen in gta auf "mittel" ...würde da mit den anderen modellen um die 200euro mehr zu holen sein?
 
170€ für eine 8800GT??
Dein Freund hat einen an der Waffel wenn der sich so eine teure Grafikkarte und dann noch gebraucht kauft!
Dafür bekommt der sogar ne 9800GTX+ oder ne 4850 mit ner ordentlichen Mehrleistung.
Du bist ja ein toller Freund wenn du sowas zu Wucherpreisen verkaufst ! :p
Würd dir die GTX 260 empfehlen oder HD4870..
Mit der Zeit wird auch GTA IV richtig laufen mit ATI Karten.. Patches machen das...
 
...nochmals... ich verkaufe meine 8800GT NICHT!! für 170euro.
so doof ist keiner meiner freunde^^

naja ich werd mich dann wohl noch ein wenig umsehen.

ne 4780er mit 512mb ist trotzdem besser als ne 4750er mit 1gb... gut dann wirds wohl ne 4780er, der preisunterschied is da ja gering.
 
Zurück
Oben