• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV Bild Hackt

Sani@kruller

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
89
Hallo,

ich habe mir heute GTA 4 Instaliert und nun mein Problem wenn ich es spiele dann hackt dasbild rum also es spielt sich so stockend, Stotern. Weis jemand was man dagegen machen kann=???


LG Sani

Bevor einer fragt ich habe nen Hyrican NOT01300 Läppi
 
bei allen ist das so
 
also ich hab mein problem endlich gefunden! meine software firewall war es, hatte zwar gta4 alles freigegeben(software firewall - einstellungen - gta4 - alles freigeben)aber trotzdem freezte es ein... sobald ich sie komplett aus gemacht hatte konnte ich normal zocken. ahja kann auch sein das ich irgendwelche ports freischalten muss aber naja kb dann mach ich lieber die firewall gleich komplett aus^^
ps: vieleicht hilft es ja einen^^
 
also das mit der fire wall hat bei mir auch nett geklappt!

aber es kann doch nicht bei alles wackeln oder hacken oder nicht?
 
Meinst du ruckeln?

Wenn ja, dann liegts einfach daran das du zu schlechte Hardware hast.
Grafik runterstellen wird helfen.
Wenn du schon bei ganz Low bist, Pech gehabt...
 
aslo ich habe die Grafik schon mal runter gestellt und hatte noc das gleiche problem, also ist nicht dierekt ein ruckeln sondern mehr so ein Hacken so in der richtung!

details zum pc
intel Core 2 Duo P8600 (2,4 GHz, 3 MB Cache, 1066 MHz FSB)
Arbeitsspeicher: 4096 MB
Grafik: NVIDIA GeForce 9800M GTX 1GB
Windows Vista Home Premium 64Bit

ist die hardware zu schlecht für das game?
 
Nein die Hardware dürfte genügen. Doch glaub ich kaum, dass das dein Laptop ist.
Hast du SP1? Treiber installiert?
 
@Sani

Hast du schon mal den Beta-Treiber 180.84 für deine Graka probiert?
Und hast du schon unter Optionen-Spiel die Clip-Aufnahme ausgeschaltet?
 
ja habe sp 1 korekt! joa treiber sind alle instaliert!

ne mit dem beta treiber habe ich es noch nicht probiert wie gehts das ?

joa Clip Aufnahme ausgeschlatet habe ich schon
 
Es ist nich bei allen so, macht das Spiel nicht unnötig schlecht, versuchs unter XP, klappt bei mir einwandfrei auf Mittleren Texturen und den rest auf mittel, bzw. hoch mit einer HD3850, funzte sogar schon ohne den Patch ohne Abstürze. Habe zwischen 15 und 40 Frames ...
 
will das spiel ja garnett schelcht machen! finde es nur bissel dolle kac*** das es bei mir net so richtig läuft
 
Für alle die eine ATI Graka haben, hab ich vielleicht eine Lösung des Problems mit dem Hacken/Stocken.
Da das Spiel zu anfang einwandfrei lief, jedoch nachdem ich alle aktuellen treiber installiert habe das besagte Problem endstand, habe ich mal rumprobiert und festgestellt, dass es mit dem "ATi Catalyst Treiber 7.12" ohne ruckeln und einfrieren des Bildes läuft.

Hoffe ich konnte wenigstens einigen helfen.

hier der download link für den besagten Treiber:
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/
 
er soll am besten fraps anmachen und sobald es hack mal auf die fps gucken ob die low sind, dann weis man bzw. wissen wir was er mit hacken evtl meint^^

edit : mir fällt grad ein, mit einem ähnlichem sys hab ich letzte woche mal kurz gespielt. cpu war ein 5600+ x2, der rest gleich. direkt nach dem ich aus dem haus rausgelaufen bin hatte ich schon unter 20 fps. ich denke das es bei ihm schon ganz schön hackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du deine Grafikoptionen denn eingestellt?
Ich habe bspw. die Sichtweite auf ca 25-30 gestellt und es lief spürbar besser.
Texturen hab ich auf Mittel und Schatten auf 1 den Rest auf Maximum.
 
bei mir hackt's obwohl ich 4 gb grafick und intel core 2 quad habe!!!!!!!!!!
ich hab die grafiik ganz runter gestellt und trotzdem hackt's
 
Bei Euch hackts aber echt :lol:

Wenn ich mir den Lappy vom TE ansehe... wundert mich das gar nicht.
Noch mal, wie in andere zig Freds auch: Unter 3GHz und 2 Cores wirds sau schlecht mit der Performance.
GTA hat einen Leistungszuwachs 2 Cores gegen 4 von 100%...
Plus das sich einfach mal einige Abgewöhnen sollten, immer alles hoch zu drehen.
 
Leichenschänder ?

Naja egal.

@ Welche 4 GB grafICK (O_o) Karte hast du denn?
 
Die Signatur vom TE ist süß wenn man die ganzen Beiträge mal anschaut. :)
 
Zurück
Oben