• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox306&z5500

sigens

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
52
Hallo Leute.... ich drehe fast durch... obwohl ich das HD-AV Kabel habe findet der "verstärker" vom Logitech z5500 die xbox nicht.... weiss jemand hier bescheid?

greetz
 
hast du das rote und weisse kabel von VGA mit dem adapter kabel rot/weis verbunden und das grüne kabel von den boxen ans andere ende von dem adapter angeschlossen?

so müsste es richtig seinwenn ich mich nicht täusche..
 
hey danke für deine Antwort!

Aber ich hab jetzt im Handbuch nachgelesen und dort steht, dass ich wieder ein Extra optisches Kabel kaufen muss, damit ich diese beiden Verbinden kann....

Typisch Microsoft, geldgierig.... *frustaussprech* =):rolleyes:
 
schon ne frechheit das man sich das kabel noch extra kaufen muss. die müssen doch eigentlich soweit denken können und wissen dass jeder zu hause so ein kabel, welches auch noch recht teuer im handel ist, braucht...




sorry, aber so ein kabel ist eigentlich nirgends automatisch dabei, zumindest nicht bei playern und consolen...
 
Ein optisches Kabel selber ist fast nie irgendwo dabei.

Man könnte behaupten es ist schon eine Frechheit das Logitech kein optische Kabel beilegt oder das bei deinem gekauften CD-Player, DVD-Player, Verstärker oder gar PS3 usw kein optisches Kabel dabei ist.

Ach diese bösen Hersteller die nicht verstehen das jeder Kunde am besten 5000 Euro dazu in den A... geschoben haben möchte damit er sich noch eine Komplettanlage mit Kabel und Tv dazukaufen kann.....
 
Zurück
Oben