Neuer Brenner -->Bildschirm schwarz

konda

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
38
Hey leutz,

Habn großes problem...alsoo...habn neuen Pc (siehe sign.) hab ein Laufwerk schon drin...
läuft auch alles super... nur wenn ich jetz den Brenner (samsung) noch dazu anschliießen will und den Pc starte kommt normal der Startbildschirm von meinem Mainboard... dann kommt der Ladebalken um windows zu laden...
doch danach bleibt der Bildschirm schwarz...???
Bitte um Hilfe...
 
Verfügt der Brenner von Samsung über eine IDE oder S-ATA Schnittstelle??

Im abgesichterten Modus starte und gucken ob der Treiber für den Brenner geladen, bzw. der Brenner überhaupt erkannt wird.

Ansonsten mal im Bios ürprüfen, dass keine Controller deaktiviert sind.
Gegebenenfalls mal Bios aktualisieren.
 
wenn ich versuche im abgesicherten modus zu starten dann hängt er bei crcdisk oda so ähnlich
 
Zurück
Oben