AC/DC Open Air

XcheFFeX

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
218
hi leute,

sag mal... kann des sein, dass die OPEN AIR Tour 2009 von AC/DC schon ausverkauft ist? weil in etlichen Ebay verkäufen für 15.5 in münchen steht bereits ausverkauft?!?!?! o.O

aber der vorverkauf findet doch erst am mittwoch statt?! weiß jemand darüber bescheid?

wär nämlich ziemlich wütend, wenn ich diesmal auch keine tickets bekommen würde (wie bei der hallentour)
 
Darf ich ehrlich wütend sein ... es ist eine Riesensauerei was Getgo und Eventim hier abziehen!
Ich sahs damals vorm Rechner: Offizieller Verkauf startete 11 Uhr. Um 10.30 Uhr waren alle Server von denen gecrasht (da hab ichs erste mal geschaut), am Telefon hatte man niemanden erreicht. Ich hab es geschafft um ~11.30Uhr auf die Page zu kommen. Frankfurt war ausverkauft! ... Ich war erstmal nen halben Tag lang enttäuscht, bis ich abends erfahren habe, dass Getgo und Eventim bereits in der Nacht zuvor Tickets verkauft hat.

Entweder ich nenne es "offizieller Ticketverkauf um xx.xx Uhr" oder sag gleich das ich mich nicht dran halte. Schweinerei ist das :mad:

Ich krieg 100% auch diesmal keine Karte.. geh auf jedenfalls schon abends davor schauen, vielleicht ziehn die den Mist diesmal wieder ab. Wenn ich Veranstalter wäre, gäb es für den Verein keine Tickets mehr - aber die sehen auch nur die $ in den Augen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ruf morgen gleich mal mittag an und frag, ob sie schon karten zum verkauf haben...
 
Und? Auf der Seite von Eventime gibt es noch keine oder schon keine mehr!
Will da auch unbedingt hin!
 
also ich hab mittlerweile 2 sitzplätze für münchen (ebay für insg. 250 euro) hab leider auf www.eventim.de/eve/acdc_oa_sms keine mehr bekommen und morgen beim offiziellen vorverkauf bin ich verhindert.. und da ich das gefühl hab, dass die karten innerhalb von 2 - 3 tagen eine preissteigerung von 150 - 200% haben hab ich mir die gestern gleich geholt.. sind halt 50% mehr als sie von eventim kosten würden.. aber des hält sich ja in grenzen und ich hab sie ziemlich sicher :)
 
Zwei Karten für 250 €? Jesus Christ! :o
Keine Band der Welt ist soviel Geld wert. Und mal unter uns, bei AC/DC sitzt man nicht, sondern schwingt die Luftgitarre an vorderster Front - mindestens!
 
Und bei Eventim glühen wieder die Server? Karte ausgewählt und dann trat ein Fehler auf. Nun ist kein Stehplatz mehr verfügbar. :rolleyes:
Bei RW ging es mit der Sitzplatzkarte auch zu den Stehplätzen, aber riskieren möchte ich das nicht.
 
Hm wird wohl wieder nichts mit einem Ticket!
 
Die Tickets waren gestern Mittag bereits bei Eventim & GetGo ausverkauft - bis auf die VIP Tickets.
Sprich wieder Tickets vor Verkaufsstart verkauft
 
Auch die Stehplätze? Ich dachte die wären erst heute gegen 09.00 Uhr verfügbar gewesen. Die Sitzplätze seit gestern.
 
Hatte bei beiden gestern Mittag geschaut. Da warn alle Plätze (Sitz- und Stehplätze) rot bis auf auf VIP (Reise-) Tickets. Da die VIP Tickets noch vorhanden waren, schätze ich, dass man mit dem Verkauf aller Tickets schon vorher angefangen hat. Ob man zwischenzeitlich wieder Tickets bekommen hat, weiß ich nicht.

edit: Genau das gleiche Bild ist auch heute noch .. alle Tickets rot bis auf die Eventreisen
Man sollte diese beiden Saftläden verklagen .. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hm irgendwie hatte ich gehört gehabt das ac dc schon nach 11 minuten ausverkauft war???

ka obs richtig war. jedenfalls sind mir die preise zuhoch gewesen um tickets zukaufen.

2001 hab ich noch für ne karte 99 mark bezahlt und das fand ich schon viel aber 250 für ne karte...
 
Find ich eine Sauerei, die vorher schon zu verkaufen...wär so gern auf den Hockenheim Ring! (War dort schonmal bei AC/DC & Rolling Stones)
 
Der Hockenheim-Ring wär ne prima Sache gewesen, da ichs beim letzten Mal verpeilt hatte.
Man weiß ja nicht ob AC/DC noch öfters nach D kommen, sind ja auch nicht mehr die jüngsten...

Diese Online-Ticket Verkäufer à la Eventim entpuppen sich noch schlimmer wie e-gay.
 
Wir haben über Eventim 4 Karten für München bekommen.

Waren aber beim Ticketalarm registriert.
 
Naja war ich auch aber hab nichts bekommen...
Auf Ebay hab ich keine lust, da kosten die Karten immer ein Vermögen :)
 
jungs, es gibt wieder karten für 83,50€ hab mir grad 4 stück für hockenheim reserviert! 2 brauch ich wahrscheinlich selber, den rest verkauf ich!

schaut doch mal nach ob ihr auch noch welche bekommt!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben