GTX 285... weiß jemand schon mehr zu dieser Karte?

lalala91

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
46
Hi, will mir vorraussichtlich diese Karte holen, war jetzt am überlegen eine GTX 260 zu kaufen, doch habe mich nun dazu entschlossen auf diese High-End Karte zu warten--->Noch mehr Leistung als die GTX 280+viel weniger Stromverbraucht.

Wann ist eigentlich release?


mfg
 
Noch mehr Leistung als die GTX 280
-WOZU?

Also eine GTX280 reicht völlig aus! Und die GTX 285 wird den Braten auch nicht Fett machen. Die GTX 285 wird mit sicherheit fast genauso viel Strom verbrauchen. Wenns darum geht kannst du gerne warten, aber wenn es um die Leistung geht reicht auch eine 4870 mit 1gig ram bzw. eine gtx260.

Mit freundlichen Grüßen
papaPapst
 
lalala91 schrieb:
Wann ist eigentlich release?

Auf der CES welche vom 08.-11. Januar statt findet. Neuigkeiten findest Du über die Suchfunktion oder mit einer Suchmaschine.
 
Zurück
Oben