NZXT Rogue mit Towerkühler?

DeathAngel1987

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
312
Ich besitze ja im Moment ein recht nettes System, allerdings geht mir der Transport von dem ganzen auf LAN-Partys und so doch ganz schon auf die Nerven. Daher entstand der Gedanke, mein System in einen Mini-Tower zu verplanzen, nachdem ich beim stöbern endlich ein leistungsfähiges µATX-Board (DFI LanParty) gefunden habe. Die Kühlkomponenten aus meinem alten System (Thermalright IFX-14) möchte ich gerne übernehmen, nur weiß ich nicht ob der "Dicke" denn rein passen würde. Von der Höhenangabe her hat er mehr als genug Luft nur ich befürchte, dass er mit dem Laufwerkskäfig in Konflikt gerät. Vielleicht hat ja jemand genauere Details zu diesem Gehäuse oder besitzt womöglich selbst eins.

MFG
 
dein dicker passt da nicht rein. wirst wohl oder übel nen kleineren kaufen müssen. das netzteil ist ja auch im weg.da passen meistens nur vertikale kühler rein, die max. 12cm hoch sind.
 
Zurück
Oben