• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 Sound Probleme

DasOmen

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
507
Hallo

Habe mir heute auch das GTA 4 zugelegt.

Nach langem und nervigen Installieren usw. wollte ich endlich Spielen.

Doch schon beim Intro spinnt der Sound. Hört sich fast so an, das er doppelt so schnell läuft, mit rauschen und knacken drinn.

evtl. hat von Euch auch schon einer dieses prob gehabt und kann mir helfen.

Edit:

Wenn TS aus ist geht das mit dem Sound im Spiel.... Weiß jmd. wie man das beheben kann?


EDIT:

Habe das Problem Lösen können. Einfach im TS auf WAVE stellen dann geht das :)


Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
mit ts meinst du teamspeak2?

stell mal im ts in den optionen etwas anderes ein (z.B. wave anstatt directsound oder umgekehrt)
 
jo meine teamspeak2 ^^

Hab jo oben schon geschrieben das es mit der Einstellung wave funzt ^^
 
Zurück
Oben