• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spoiler-Warnung] Pegorino töten?

trialgod

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.547
Hi!

Also ich bin jetzt relativ weit mit den Missionen. Vielleicht wisst ihr ja Rat.

Und zwar geht es um die Mission nachdem Kate getötet wurde (Ich schätz mal das ist die gleiche wie bei der 2. Möglichkeit - wo Roman getötet wird). Und zwar muss man ja erst die Typen in dem Auto verfolgen, dann ein Haufen Kunden abknallen, dann Pegorino mit dem Motorrad verfolgen und da springt man dann über eine Rampe und hängt am Hubschrauber.

Da steht dann da "Tippe wiederholt [Leertaste] an um in den Hubschrauber zu klettern". Ich hab es 2 mal versucht. Beim ersten mal mit richtig schnell und kurz antippen, beim 2. mal mit antippen, 1s halten, wieder antippen, 1s halten, etc.. Und bei beiden Malen war Nico zu unfähig da rein zu kommen. Was mach ich falsch?

Die Mission ist ja schon rel. lang und hab kein Bock die zig mal zu spielen, nur um dann wieder ins Wasser zu fallen -.-
 
AW: Pegorino töten?

Ich tippe dann immer so oft und so schnell wie möglich, wie ein gestörter auf die Leertaste( also immer wieder), dann hat er es geschafft reinzugehen.
Nur ich hänge dann, weil ich zu blöd bin den Heli zu steuern. Brauche da irgendwie 3 Hände----> eine für WASD , zweite für das Nummernfeld und die ( leider genetisch und erblich nicht vorhandene ) dritte Hand zum Schießen mit der Maus.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem ? Oder muss ein X-Box controller her ?
 
AW: Pegorino töten?

Hab das gleiche problem! Mich kotz das sooo an! Habe schon 10 mal die mission bis zum hubschrauber geschafft! Shit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Fresh.D schrieb:
Nur ich hänge dann, weil ich zu blöd bin den Heli zu steuern. Brauche da irgendwie 3 Hände----> eine für WASD , zweite für das Nummernfeld und die ( leider genetisch und erblich nicht vorhandene ) dritte Hand zum Schießen mit der Maus.

Hinterherfliegen reicht, brauchst nicht schießen, das macht der Rastaman schon. Einfach nur fliegen und dafür reichen 2 Hände.
 
hinterherfliegen reicht da völlig ;) ... die mission hab ich mehrfach gemacht weil ich auch dachte, man müsse schießen
 
WASD - Numpad + LeftControl zum schießen?

Den kleinen Finger hat man immer links frei beim fliegen.
Lasst doch mal eure Fantasie spielen ;)
 
Ok, danke schonmal ein Problem weniger, habe es nun so versucht, ohne gleich mit der Maus zu interagieren, nur habe ich nun das Problem, dass die Kamera sich nicht mit dem heli mit bewegt, sodass ich dann den Heli nach kurzer Zeit immer von der Seite oder von Unten sehe, aber nie von hinten---> Stürze dauernd ab, weil ich nie was sehe. Gibt es dafür auch eine Lösung.
Und nochmal Tausend Dank für die Antworten
 
Das hatte ich auch, aber erst als ich mein Gamepad angeschlossen hatte. Vielleicht hast du eins dran und es geht deswegen nicht mit.
 
Ja habe eines am USB-Stecker dran...* peinlich*
Ok, danke , werde es gleich ausprobieren ob es nun funktioniert.

So danke., es funktioniert bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fresh.D schrieb:
Ich tippe dann immer so oft und so schnell wie möglich, wie ein gestörter auf die Leertaste( also immer wieder), dann hat er es geschafft reinzugehen.

Jo das geht (Meine arme G15 -.-) aber jetzt bin ich im Heli gewesen, 10s geflogen, zack kam ein Rocketlauncher -> Heli schrott -.-
 
Einfach dem Boot folgen oder vor fliegen bis zur Statue... Nix schiessen usw wo is das porblem? Kamera sicht kann man mit rechte maustaste ändern.
 
onkelmania schrieb:
Du weißt schon, dass es in der Mission so gescriptet ist, dass man vom Raketenwerfer getroffen wird!?

Hab ich jetzt auch gemerkt^^

Wollte vorhin tief runter und auf das Boot schießen (was man ja anscheinend gar nicht machen brauch) und bin im Wasser gelandet :D
 
Jungs, ist das die letzte Mission? Was kommt danach?! Bin erst bei 55% und in dieser Mission
 
Das ist die letzte Mission richtig und die 55% sind voll ok. Du musst halt noch alle Monsterstunts machen und die Ratten abschießen etc.
 
und die ganzen nebenmissionen nicht vergessen....gta war noch nie son story abrattern und gut game....

es ist einfach ne menge zu tun...auch wenn der story teil fertig ist
 
Habe die Story auch seit ~ 3 Tagen durch (mit ca. 65 %).
Bin jetzt bei 82 %, hab noch ne Menge Stunts und Tauben vor mir :p
 
Bei der Freiheitsstatue sitzt auch so eine Taube, hab sie abgeknallt und da stand dann das ich noch 199 Flugratten töten muss -,-
 
Zurück
Oben